Ich war vorletztes WE am PC damit durch und war schon begeistert.

Obwohl die Story relativ schwach ist will man doch wissen wies zu Ende geht.
Der Endboss und das drum herum ist aber einfach nur sau dumm und hirnfrei,aber gut,Prototype zielt nu auch net auf mehr ab.
Das New Game + fand ich sehr lustig - Mit allen Fähigkeiten von vorn anfangen macht besonders in dem Spiel sehr viel Spass.
Für 2 Durchgänge hab ich knapp 17 Stunden gebraucht,also nicht mal einen kompletten Tag,dennoch war ich gut unterhalten.
Die Nebenmissionen sind stellenweise auch richtig nett,besonders die in denen man in den Basen einsteigen oder auf nen bestimmten Punkt "springen/gleiten" muss.
Die anderen hingegen eher weniger - Ich bin ein super Mutant und muss mitn Panzer oder nem Sturmgewehr rumschießen?Oo
Ma abgesehen von ein paar bestimmten Storyabschnitten total Sinnfrei -.-

Auf dem PC sah die Grafik sogar ziemlich gut aus.Was ich so gesehen hab auf Max Details ein gutes Stück besser als auf den Konsolen.
Ebenso ist Maus+Tastatur bei dem Spiel richtig empfehlenswert - Mehr Shortcuts und nicht dauernd diese komische Rad da aufrufen müssen,oder gibts da mitn Pad später andere Möglichkeiten?Hatte nur das "Tutorial" mitn Pad gespielt.

Ein schönes Spiel - Ma schaun obs davon ma nen 2ten Teil geben wird.