Ich habe zwar ein Programm, um Videos runterzuladen aber wie lade ich die Youtubemusik in einer .mid runter?
PS: Habe ich nicht gestern schon einmal solch einen Thread eröffnet?
Ich habe zwar ein Programm, um Videos runterzuladen aber wie lade ich die Youtubemusik in einer .mid runter?
PS: Habe ich nicht gestern schon einmal solch einen Thread eröffnet?
und wie hohlt man sich davonj die MP3-Datei runter???
Runterladen schon, aber über Soundcarde quasi ''aufnehmen'' ist afaik legal.Ist aj so, wie bei uns damals, als wir noch Kassettenrekorder neben das Radio gestellt haben, wenn unser Lieblingssong lief, nur halt hier in weitaus besserer Qualität.
![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Du musst dir dafür nen converter besorgen.
Gib einfach mal bei google "BitComet" ein da wirste was finden was ganz gut ist
Und das is mal wirklich das falsch Forum dafür![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Schwachfug, das kenne ich höchstens andersrum. Und ja da klingts haltZitat
sehr schrecklich. Egal ob Midi-Gedudel in einer MP3 oder der gescheiterte
Versuch, andere Instrumente zu verbauen.
Gar nicht, punkt. Weil die Audiospur niemals MID ist, sowas kannst duZitat
einem Video nicht als Audio unterjubeln.
Was man lädt bleibt einem eh selbst erlassen, ausserdem würd ich mich nichtZitat
auf Qualität von YT immer verlassen, ausser sie kommt aus einem HD-Video.
Da empfehle ich No23 Recorder, ist top. Allerdings nur bei der Art vonZitat
Aufnahme, Micro zB ist da übel schlecht.
----------------------------------------------------------------------------------
Überhaupt rate ich allgemein vom MID-Format ab, nicht einfach dass es auf jedem
System sowieso verschieden klingt, es ist immer ein unangenehmer Ohrwurm.
Ehm...
"Free YouTube to Mp3 Converter"
Kaum zu glauben: Das Programm heisst genauso wie das, was du brauchst.'
N°24 (und co.) vermasselt einem manchmal die Qualität.
(So leicht kanns sein.)
Geändert von StrayerFox1 (13.06.2009 um 14:29 Uhr)
Die Qualitätseinbußen liegen an YouTube. Da ist der Sound nur auf niedrigen Bitraten in Stereo gespeichert, ergo ist da für einen Recorder nicht viel zu holen.
Es geht aber in der Tat sowohl über den "Stereo Mix" des No23-Recorders (so mache ich es) oder über Converter. Einer, der direkt online arbeitet, ist http://www.share-tube.de/ .
ich habe mir jetzt das eine runtergeladen und unterziehe beiden einen Test.
Das Video findet ihr Hier(ja, ich mag diese Musik^^) Dabei achte ich auf
- Schnellichkeit
- Qualität
- Größe
- Sonstiges
Schnellichkeit: Der Download geht viel als bei Sharetube,
daher bei Sharetube eine warteschleifi ist.
1:0 für FYTMP3
Qualität:beide haben die gleiche Quali^^
Größe:
FYTMP3: *hust*29,3 MB für eine Wav*hust*
Sharetube braucht hingegen 2,9...
Sontiges:
FYTMP3:
Sobald der Download fertig ist, erscheint ein Signalton, wobei man bei sharetube immer refreshen muss
Leider muss man sich das Programm erst mal runterladen und verbraucht somit dauerhaft MB
Sharetube
Eine Onlinefunktion, was somit keine MB verbraucht(bis auf übertragen).
Eine Warteschleife nervt...
Fazit: Leider kann sharetube keine .wav runterladen lassen.
Außerdem existiert eine Wartezeit. Ein Jawort ist allerdings die geringe Größe trotz
gleicher Qualität. FYTMP3 ist eher für Massendownloads geeignet. Allerdings sind die .wav´s in Spielen nicht zugerauchen, es sei denn man hat ordentlich Platz^^
Geändert von SMWma (13.06.2009 um 20:23 Uhr)
Meiner Meinung nach ist immernoch die einfachste Variante für solche Sachen den Windows eigenen Audiorecorder zu nehmen und das Lied nebenher aufzunehmen. Aber wie schon erwähnt wurde ist die Qualität ziemlich mies.
Also wenn du Ansprüche an die Soundqualität stellst solltest du ganz einfach mal Google mit dem Liedtitel belästigen![]()
naja, benutze jetzt share-tube.de^^
Es dauert zwar ein bissl aber egal. Hab ja Zeit![]()
Wenn du das Lied willst versuchs mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=27oFh...response_watch
Da steht ein Downloadlink in dee Beschreibung.
(Bin nur durch zufall drauf gestossen)
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Ich versteh nicht was beim FYTMP3 Converter so schlimm ist. Ein paar MB, ich bitte dich! Du hast doch keine 50-MB Festplatte oder? xD
Anstatt sowas von Webseiten runter zu laden, bei denen Dinge wie Serverprobleme, Wartezeiten (etc.) auftreten können, kannst du einen Link in den Converter kopieren und währrend er runterlädt (oder es dir in gottes Namen zu lange dauert, einfach Quali runteregeln) dich mit was anderem beschäftigen.
Wer aber auf Websites vertraut soll es halt tun.![]()
Jedem das seine, oder etwa nicht?
Wer keine Lust hat, die vom Converter ausgespuckten Dateien durch nochmaliges Konvertieren zu verkleinern, der nimmt halt Share-Tube. Die Seite ist ja nicht 12 Stunden pro Tag down oder sowas.
@Spongie *W*:
Auf mittel stellen reicht völlig aus. MP3's sind doch von hausaus groß. Du hast das Lied, du kannst es verwenden, anhören und für jeden anderen Zweck nutzen. Warum ist es dir wichtig die noch kleiner zu machen?
MP3s sind von haus aus eben NICHT groß. .wav-Dateien sind unkomprimiert, .mp3-Dateien sind komprimiert und folglich nicht groß.
Und das ist sehr wohl wichtig. Gerade wenn man eine große Musiksammlung hat oder ein Creative Commons-Lied zieht, um es im eigenen RPG Maker-Projekt zu benutzen. Da zählt jeder MB - Und wenn ich etwas ohne jede Qualitätseinbuße verkleinern kann, wieso sollte ich nicht?
Öh oke... stimmt... mein Einspruch lehn ich mal selber ab. xD
Ich lad mir auch seit neuestem keine Bilder aus Filmen runter, weil ist ja illegal. Allgemein guck ich auch keine mehr. Ich könnte mir ja Sachen daraus merken und das ist dann ja auch fremdes Material, also auch illegal.
Und wie wir alle wissen ist illegal = Weltuntergang.
--