Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Welche Szenen eines Spiels haben euch am meisten gefallen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welche Szenen eines Spiels haben euch am meisten gefallen?

In diesem Thread möchte ich wissen wem welche Szenen aus einem Spiel am besten gefallen haben. Dabei könnt ihr auch über lustige, emotionale, schreckliche u.v.a. berichten.

Geändert von Zeythier (13.06.2009 um 13:15 Uhr)

Hallo du,
    solche Threads gibt es zur Genüge, in unregelmäßigen Abständen führt Kelven auch eine gut organisierte Most-Wanted-Liste, außerdem hatten wir ja auch grade den Deji organisiert, ich denke, ein solcher Thread führt eher zur Wahlermüdung.

Was ich hingegen nicht so schlecht finde, ist die Idee einer Wahl der besten Szene eines Spiels, es wäre klasse, wenn du wir uns darauf versteifen könnten

*Editiert* Mal sehen wie der Thread ankommt.

Velsarbor
    Von man Soko trifft.

Ne bessere Szene mit Witz und Charm hab ich bisher noch nirgedns gesehen xD

Mondschein: Oh das sind ja die Typen aus dem KS- Tutorial. Now it´s time to kick you in your ass sucker!

Das gefiel mir auch ganz gut.

Zitat Zitat
    Velsarbor
    Von man Soko trifft.
    Die Szene wo Cibon auf diese Tänzerin stößt und dann plötzlich doch helfen will gefiel mir auch^^

Am besten fand ich ganz klar: Das Psycho-Hotel in vMuaD
    Platz 2 natürlich Burg Rabenstein aus UID

Hmm.. eindeutig Sonnenschauer, wo Caitlin ausrastet und alle töten will. xD Danach kommt vMuaD mit dem Psychohotel, dann Helden, wo man Roanne sieht, und sie auf dem Brunnenrand sitzt und der Wind an ihr vorbei zieht.

Geändert von Xia (13.06.2009 um 15:01 Uhr)

Sunset over Imdahl,wo endlich das Geheimnis aufgeklärt wird,wie die Pest nach Imdahl kam.Das war für mich der größte "Warum habe ich das nicht geahnt?"-Moment.Wirklich,das kam tatsächlich überraschend und war eigentlich so offensichtlich...vor allen,wenn man es nochmal spielt.
    Dann die Szene in Mondschein,
    Zuletzt hat mich derweil das Intro von Mizar beeindruckt.Wie dieser Typ eben vom Soldaten angeschossen wird und der Brunnen hinter ihm sich rot färbt...es hat mir wirklich gefallen.

Die Szene aus Alex, das Spiel von Kelven, wo die Typen im Kerker (oder was auch immer das war) waren, der Bildschirm dunkel wurde und die MacGyver Melodie im Hintergrund lief.

Believe it or believe it not. D:

Die Szene in UiD, wo alles vorbei ist und Grandy ins Schloss reingestürmt kommt und sagt, dass sie angegriffen werden, obwohl das nur ein Feuerwerk ist, hat mir besonders gefallen. (Puh, langer Satz^^)
    LG Deamonic

Zuletzt hat mich das Intro der Sternenkind-Saga sehr eingenommen. Vor allem die Inszenierung, wie die Boten in die Dörfer ausströmen und dort den Willen der Hauptstadt kundtun, hat mich sehr beeindruckt. Mit guten Ideen und Pixeltalent lässt sich einfach ein effektvoller Eindruck, ganz ohne Kawumm, erwecken.