-
Neuling
Klar in der Form hast du natürlich schon recht, aber wenn man es nicht ausprobiert, dann kann erst recht nichts draus werden. Vor allem denke ich mal, wenn man das mit einem guten Team startet, immer aktuell ist, dann könnte es dennoch was werden. Man muss ja auch bedenken, das wir viele User haben, welche sich hier im Forum für StarCraft interessieren (das unterstelle ich einfach mal). Und für die ist es einfacher wenn diese eine Seite im Verbund haben, als wenn sie sich in noch einem Seperaten Forum anmelden müssen. Das Problem mit Bioshock und Venetica ist, das diese Seiten noch nicht allzuviel Berichten können, weil es zu Bioshock2 und Venetica noch nicht allzuviele Infos gibt. Von daher ist das was ganz anderes. Ich denke mal, wenn die beiden Spiele herauskommen, wird auch um einiges mehr in den Foren los sein (wie man z.B. auch an den Fallout3-Foren sieht).
Allerdings hatte ich eigendlich nicht vorgehabt über den Sinn der Seite zu diskutieren. Denn ich denke mal, das ist eine Sache zwischen MMX und mir (bzw. dem Team). Wer interesse hat oder konstruktive Kritik an dem Grundkonzept hat, auf den gehe ich gerne ein, aber Posts aka so eine Seite kann eh niemand gebrauchen werde ich ab sofort ignorieren.