Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Mitarbeiter für Starcraft-Fanpage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mica Beitrag anzeigen
    Das könnte ich über so gut wie jede Seite hier im Verbund sagen. Gibt doch schon genügend, warum also die.
    Touchê, gute Antwort ^^

Dein Konzept ist bis jetzt zwar nicht schlecht, aber noch nicht ausreichend um neue Mitarbeiter anzuwerben. Du könntest eine gewisse Farbvorstellung nennen oder welche innovativen Ideen du bieten kannst

Also farblich dachte ich mir, das man sich da ein bischen an der Farbgestalltung der offiziellen StarCraft2 Seite orientiert. Also die hauptfarbe Blau und ansonsten dieses Orange welches in der Navi verwendet wird. *g*

In Sachen Innovationen bin ich immer für Vorschläge zu haben. Meine eigenen Ideen wären unter anderem ein Podcast und ein eigener kleiner Radiosender (bekomme gratis zugang zu nem Shoutcastserver). Ansonsten halt wenn einer von uns nen Betakey bekommt (sobald das Ding steht werde ich auch bei Blizzard anfragen ob wir einen zur Berichtserstattung bekommen können, ansonsten hab ich mich für den Betastart angemeldet und muss halt hoffen ausgewählt zu werden) nen BetaCast (sprich nen PotCast mit Infos aus der Beta). Ansonsten halt auch ne Media-Zone wo Videos, Wallpaper und was sonst noch so zusammenkommt. Außerdem halt ne kleine DownloadBase (Patches, usw.)

Ansonsten bin ich wie schon gesagt für alle Vorschläge offen.