Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Destiny, Kurz-Spiel

@Lord KIll

Nun ja, die Zeit, das ist das Problem... Und von der fehlts mir wirklich...

@Gruzli

Na jaaa... Such dir mal ne bessere, Schwert-Herauszieh-Pose aufm Maker
    Da kam der wie gerufen. Aber das ist abgeklärt, hehe...

Aber noch ne Frage zu den ersten paar Kommentaren. Kommen hier etwa häufiger Mini-Spiele raus?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stööö
    @Gruzli

Na jaaa... Such dir mal ne bessere, Schwert-Herauszieh-Pose aufm Maker
    Da kam der wie gerufen. Aber das ist abgeklärt, hehe...
    Nene, ich fand nur das wort 'Schwertarm' so komisch.
    Zitat Zitat
    Aber noch ne Frage zu den ersten paar Kommentaren. Kommen hier etwa häufiger Mini-Spiele raus?
    Könnte ich mich jezt eigentlich nicht daran erinnern. o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli

Könnte ich mich jezt eigentlich nicht daran erinnern. o_o
    Schwertarm klingt halt toll XD
    Das andere wär mir zu lagn gewesen, kurz und bündig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Aunee, nicht SCHONWIEDER son Minidings. Hallo, das stinkt.
    Was soll dann das heissen? Scheinen hier ja nicht so erwünscht zu sein =/

Aber das erstaunt mich doch, dass die Feedbacks hier wesentlich besser sind als in den Quartieren, wo man mich eigentlich kennt... Na ja, ich sags immer... Freies Member zu sein ist das schönste

naja, ich kann mich nur an das letzte "minigame" erinnern, welches den namen "horror in 5 minuten" hieß... naja, darüber wurde ja schon richtig gelabert, hat auch die gemüter erhitzt! kram mal ein bissel falls es dich interessiert... qualitativ ist das letzte schublade verglichen mit deinem!
    mfg arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    naja, ich kann mich nur an das letzte "minigame" erinnern, welches den namen "horror in 5 minuten" hieß... naja, darüber wurde ja schon richtig gelabert, hat auch die gemüter erhitzt! kram mal ein bissel falls es dich interessiert... qualitativ ist das letzte schublade verglichen mit deinem!
    mfg arazuhl
    Hm... Ja, das ist oft ein Problem... Ich finde je kürzer ein Spiel, desto mehr Qualität sollte es haben, nicht umgekehrt =/
    Aber die ganz grossen Spiele sind auch wieder gut... Es wird einfach zuviel Müll veröffentlicht (meins vielleicht mitinbegriffen =¢ )

Also ich erhlich gesagt enttäuscht davon
    erst hör ich hier ,dass alle dein "game" loben und dann 1 min. zoggen
    und mir hats echt nichts gegeben ...

Das Spiel find ich ansich nicht mal so schlecht, IMHO etwas kurz

Yay, willkommen hier Stööö, traust du dich auch mal aus den Quartieren raus
    Joa, dass für dieses Game sogar ein KS gemacht wurde, find ich ehrlich cool. Das Mapping ist auch absolut in Ordnung^^

PS: Der TB ist umwerfend

Also, ich muss sagen, ich war positiv überrascht! Dafür dass es dein erstes Spiel war, und dafür dass die ersten Kommentare so negativ waren - wirklich schön. Klein aber schön Habe eher so eine Art kleines Türgeher-Spiel, mit so ner ähnlichen, einfachen Grafik und den Standard-Chipsets und KS erwartet (NIX gegen Türgeher! Ist Kult!)
    Die Idee mit dem Tagebuch war schon mal nicht schlecht, da dachte ich mir gleich, aha, da kommt jetz ne Moralstory Muss ja nicht immer alles nach Schema F gemacht werden!
    Finde auch, du solltest dir mal Gedanken um eine Art größere Fortsetzung machen. Also die Grafik, Musik und Atmopshäre fand ich sehr gut! Nur, wie gesagt, isses eben ein bißchen kurz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Hehe, wärst du ein bißchen Fantasy-Buch-belesener, wüsstest du, dass Schwertarm, genau wie Schildarm ein ganz normaler Begriff ist
    Erläuter ich nicht näher, wollts nur gesagt haben, und nix für ungut

*Schmunzel*

Also ich finds goil.
    Von der grafik und der atmosphäre, wie schon gesagt wurde, toll.
    falls noch mal ein game von dir rauskommen sollte, ich spiels. 8)

bis dene
    Gilso

Yeeehaw, mein Thread wird gepusht =D
    Nochmals danke für die positive Resonanz, sowas stärkt.
    Ich bin grad ziemlich in einer Maker-Krise, nach über 2,5 Jahren hat mans langsam gesehn... Ich hoffe, dass ich nach der Pause wieder mal was machen werde, man wirds sehn.