Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fallout 3 Uncut Kauf&Erweiterungen

Fallout 3 Uncut Kauf&Erweiterungen

Tag
    ich spiele schon etwas länger Fallout 3 (normale Deutsch cut Version mit uncut Patch) und habe jetzt genug davon immer den neusten Uncut Patch suchen zu müssen dann öfter crashes zu haben etc.

Ich suche die Österreichische Version (Deutsche Sprache&Uncut).

Bisher habe ich das gefunden:
    http://www.amazon.de/UBI-Soft-Fallou.../dp/B001IBMMFQ

Ist das jetzt die Österreichische Version?(Sollte eben mit dem Österreichischem Patch der Offiziellen Fallout 3 Seite Kompatibel sein)

Zudem würde ich mir gern die 3 bisher erschienenen Erweiterungen kaufen aber wie bekomme ich MS Points auf mein Live Konto&kaufe damit die Erweiterungen und bekomme diese ins Spiel eingebaut?Ist das erste mal das ich Windows Live benutze da ich sonst eher ICQ Nutzer bin.
    Habe gehört es gäbe Probleme wenn Fallout 3 nicht im Standart Ordner ist (habe es unter Laufwerk D)
    Ist das wahr und wenn ja wie behebt man das?

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

mdg ch4s0

Users Awaiting Email Confirmation

Hi!
    Wegen dem Uncut: Wenn du schon einen Uncut patch hast, kannst du jetzt zum updaten immer den offiziellen österreichischen Patch nehmen. Hab schon sehr oft gehört, das geht. Spiel bleibt dann Deutsch & Uncut

Das Spiel dürfte das Österreichische sein (wegen der PEGI-Alterseinstufung anstatt der USK)

Erklärung zu den DLCs kann ich leider grad keine geben, da mich Windows Live nciht einloggen lässt - Editiere ich aber, sobalds weider geht

Hmm bei mir erkennt er den Uncut Patch nicht als Österreichische Version kommt immer nur ein Fehler =(
    Und außerdem geht der Live Button nicht mehr den ich ja für die Erweiterungen benötige.
    Mach ich was falsch oder is es einfach so?

Inwiefern ein Uncut-Patch zu WinLive kompatibel ist, kann ich dir nicht sagen. Dass das Programm Deutsche EXE+Uncutpatch nicht als Österreichische Version erkennt, dürfte aber daran liegen, dass es nunmal nicht die Österreichische Version ist

Naja ich denk ich kauf mir einfach die Version auf Amazon.
    Bleibt aber die Frage wie das mit den dämlichen ms points funktioniert.

Moinmoin!
    Microsoft-Points bekommst du direkt in Games for Windows Live über deine Kreditkartenverbindung über "Points hinzufügen". Wenn du Microsoft nicht alles über dich erzählen willst, oder keine Kreditkarte hast, kannst du auch bei Amazon oder bei Saturn oder anderen Fachläden Microsoft-Points-Prepaidkarten kaufen, in einer orangen DVD-Box. Auf der Karte steht unter einem Rubbellos-Feld ein Code. In Games for Windows Live klickst du dann auf "Code einlösen" und gibst den Code ein. Wenn du Points hast, kannst du Sachen in entsprechendem Wert in Games for Windows Live kaufen, dabei entsprechen 800 Points rund 10€.

Ach ja an alle die sich gewundert haben: Gestern war 24-Stunden Serverdown wegen Wartungen, heute kann man wieder einloggen.

Ah gut danke