Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Capture/Grabbing Geräte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat sie nicht, nur einen Ausgang. Aber selbst wenn, müsste ich mir dann noch eine Soundkarte dazu kaufen. Ist ja nicht so, das ich den Originalton immer verbanne. Und die kostet dann wohl noch mehr. Ich hab nur eine Onboard-Karte derzeit. Dann wirds wohl doch so ein Gerät werden.

EDIT: Danke an alle die geantwotet haben. Jetzt kann ich mir das Teil etwas beruhigter kaufen. Ich hatte da vorher sehr viel mehr Probleme erwartet.

Geändert von Zalhera (20.06.2009 um 08:00 Uhr)

Zitat Zitat von Zalhera Beitrag anzeigen
    Aber selbst wenn, müsste ich mir dann noch eine Soundkarte dazu kaufen. Ist ja nicht so, das ich den Originalton immer verbanne. Und die kostet dann wohl noch mehr. Ich hab nur eine Onboard-Karte derzeit.
    Fast JEDE Soundkarte hat mindestens einen Mikrofoneingang, einen Line-In und einen Ausgang. Neuere 5:1 oder 7:1 Modelle haben 5 bzw. 7 davon, die sich auch noch schalten lassen, wie man will.
    Du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass deine Soundkarte kein Mikro- bzw. Line-In hat...
    Jede neuere onboard Karte hat jetzt schon 7:1 ...

Ach das meinst du. Ja eine Line-In hat die. Nur müsste ich mir dann auch bloß noch extra Kabel holen. Ein Kabel dafür das Stereo-Signal in diesen Line-In zu packen und eins für die Bildübertragung von Chinch in S-Video-In (welchen meine Grafikkarte nicht hat). So oder so müsste ich was dazu kaufen.