Naja, ich denke es ist berechtigt, dass das viele hier denken. Weil es meist leicht ist, 2-3 Screens zu posten eine Story dazu zu schreiben, ein paar aus dem Hut gezauberte Features und "tadaa": Eine fertige Spielvorstellung.

Es ist nicht schlimm, dass du so viele Spiele gemacht hast, ganz im Gegenteil, jeder hat doch irgendwo noch seine ersten Maps rumliegen, dass was viele hier stört ist, dass du dann auch gleich eine Vorstellung davon machst.

Versuch ein Konzept zu entwickeln und nicht einfach drauf los mappen.
Beispielsweise arbeite ich erst Monate an einem Konzept und das Erstellen des Spiels kommt dann erst. Klar zwischendurch werden ein paar Grafiken erstellt, oder Ressourcen zusammengesucht, vielleicht auch schon ein bisschen gemappt.
Erstell dir einen Ordner, und schreib am besten all deine Ideen auf einen Zettel und dann sortierst du und fängst an nach und nach das ganze im Maker umzusetzen.

So entstand beispielsweise "The Apartment" - Ich habe einen Monat lang das Spiel geplant, alles aufgeschrieben, ein komplettes Script gefertigt und dann hab ich das ganze umgesetzt. Fertig. Hat wunderbar geklappt. Und man ist froh etwas geschafft zu haben. Wenn du überfordert bist mit großen Spielen, probier dich an Kurzspielen. Glaub mir das ist schon viel Arbeit...

Trotzdem viel Erfolg...