Zitat Zitat von Kynero
Das Spiel selber ist, auch wenn es schon seit Dez 2008 existiert, nicht sehr weit in der Entwicklung vorangeschritten. Um genau zu sein sogar noch
am Anfang.
Zitat Zitat von Kynero
Kommt in etwa hin mit der Zahl. [...] nur habe ich einfach keine Motivation mehr an den alten Dingern zu arbeiten, da meine älteren Projekte zuviele Fehler haben und die auszumerzen würde eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen.
Ich bin halt ein Mensch, der, wenn er an eine Sache intensiv dran ist, es den anderen gerne zeigen und diesbezüglich eine Bewertung haben möchte. Ob gut oder ob schlecht ist mir dabei relativ egal.
Vielleicht solltest du mit Vorstellungen warten, bis du weißt, ob dich das Projekt wirklich interessiert und du daran auch weiterarbeiten willst. - Wenn du dir nicht mal die Mühe machen willst, die Fehler in einem Spiel auszumerzen, dann scheint dir ja nicht sehr viel an der Idee zu liegen.

Du kannst ja gut und gerne 10 Spiele anfangen und dann wieder canceln. Aber sie jedesmal vorzustellen und dann zu canceln. - Das dürfte deiner Glaubwürdigkeit ernorm schaden.

Bei dieser Vorstellung kommt es mir so vor, dass du versuchst, mit der ernomen Textmenge die Tatsache zu verbergen, dass du einfach noch nichts oder kaum etwas interessantes zu zeigen hast.

Edit:
Zitat Zitat von Kynero
Wie sollte ich denn sonst die Stadt mappen deiner Meinung nach? Ich gebe zu, dass es ein bisschen hingeklatscht wirkt (wohl auch ist?) und ich gebe auch zu, dass die Höhle viel zu geradlinig ist.
Nach 10 angefangenen Spielen solltest du langsam deinen Mappingstil gefunden haben. - Du sollst dich nicht zu sehr nach den Wünschen der Leute hier richten, denn dabei sind die Meinungen durchaus unterschiedlich. - Du solltest vielmehr deine eigene Art finden, so wie es dir gefällt. - Und dann hält vielleicht auch die Motivation länger.