Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
Eigentlich bietet die Geschichte viele gewohnte Elemente, die schon häufig Thema anderer RPG Maker Spiele waren. Aber du scheinst dir bei der Hintergrundgeschichte viele Gedanken gemacht zu haben. Für mich ist es aber bisjetz eher eine Storyvorstellung mit ein paar Bildern. Denn anscheinend ist das Spiel noch nicht so weit. Also lasse dir ruhig mehr Zeit und arbeite ein paar Monate daran. Wenn du denkst, dass du etwas Spielbares herausgebracht hast, was viele Leute interessieren könnte, dann solltest du die Demo rausbringen.
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Kann ein Mod den Thread vielleicht doch ins Entwicklerforum verschieben?
Ich glaube er ist da besser aufgehoben.

Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
Etwas zu viele Storys... Habterg, die Hintergrundstory, die Story... Fasse doch besser alles zusammen damit man sich auch besser auskennt. Wenn du schon Faces bei den Screens zeigst, hättest du sie auch zu den passenden Chars einfügen können. Mir war das jetzt einfach zu viel Story würdest du es nochmal kürzer und ausführlicher beschreiben, kann ich meine Meinung dazu geben.
Ich habe die Hintergrundstory und die Story schon sehr arg gekürzt, weniger geht da echt nicht....
Es wirkt viel, ist es im Grunde aber gar nicht.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Dein wievieltes Spiel ist das jetzt? 10-11? Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, da leider alle deine Screens gleich aussehen. Es fehlt mir irgendwie die Liebe in deinen RPG-Welten. Einfach nur hingeklatschte Häuser, 7 gleiche Bäume auf einer Map. Außerdem ist die Höhlenmap viel zu gerade.
ALso für mich ist das nichts. Die Story hab ich jetzt gar nicht erst gelesen. Allein das Vorwort wär für mich schon zu lang für einen Einblick in die Geschichte...

Zudem kommt die Massenbeschreibung an Charakteren... die mich auf keinste Weise interessiert...
Kommt in etwa hin mit der Zahl. Ich habe alles noch auf meinem PC drauf, gelöscht habe ich nichts oder sowas, nein, nur habe ich einfach keine Motivation mehr an den alten Dingern zu arbeiten, da meine älteren Projekte zuviele Fehler haben und die auszumerzen würde eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen.
Ich bin halt ein Mensch, der, wenn er an eine Sache intensiv dran ist, es den anderen gerne zeigen und diesbezüglich eine Bewertung haben möchte. Ob gut oder ob schlecht ist mir dabei relativ egal.
Ich bin halt so, werde immer so sein und werde auch genauso sterben. Das ist nunmal meine Persönlichkeit und die wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Mit den Screens gebe ich dir Recht und auch mit den vielen Charakterinfos.
Ist nicht für jedermann was, deswegen der Hinweis (Text!) in der Vorstellung.

Wie sollte ich denn sonst die Stadt mappen deiner Meinung nach? Ich gebe zu, dass es ein bisschen hingeklatscht wirkt (wohl auch ist?) und ich gebe auch zu, dass die Höhle viel zu geradlinig ist.