Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Premium vs. Noname

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich wär ja schon zufrieden wenn wir mal die Plastik Klapperkisten Design Evolutions Stufe verlassen könnten ohne dabei Specs und Preise wie bei Dells Adamo zu kriegen. :/
    Es wäre nett, wenn Dell es geschafft hätte, dem Adamo auch tatsächlich ein Design zu geben und nicht einfach planlos drei verschiedene Oberflächentexturen nebeneinander zu packen und das als edel zu titulieren.

Apple-Notebooks pflegen das Understatement; der Adamo schreit der Welt entgegen: "HEY GUCKT MAL!! ICH BIN AUS METALL!! SOOO EDEL!!"
    Wenn ich von jemand anderem ein brauchbares Metall-Notebook erwarte, dann eher von Sony. Sie sind ein Rudel Arschlöcher, aber immerhin haben sie schon mal was von Design und Verarbeitungsqualität gehört.

Merke: Ein hoher Preis allein macht noch kein Premium-Produkt aus.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Es wäre nett, wenn Dell es geschafft hätte, dem Adamo auch tatsächlich ein Design zu geben und nicht einfach planlos drei verschiedene Oberflächentexturen nebeneinander zu packen und das als edel zu titulieren.
    Selbst das sieht noch besser aus als 99% aller momentaner Desigens... was mehr über den Markt als über das Adamo aus sagt. Muss ja nichtmal Metal sein, die Whitebooks sahen auch ordentliche aus bis die Unibodys auftauchten, ich würd nur gern mal was kaufen das nicht aus ner Ecke von Toys R Us stammen könnte.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Das Adamo Modell hat schon was und es wird wenigstens in 2 Farbausführungen angeboten (Apple sollte das auch mal wieder machen). Das Problem bei Adamo ist das extrem schlechte Preis-Leistungsverhältnis. Die CPU ist viel zu schwach und das Gerät viel zu teuer. Genauso wie beim Voodoo Envy, was aber schon seit längerem nicht mehr überarbeitet worden ist.