Hi Community!
Ich hab mich für´s erste entschieden mein ehemals aktuelles Projekt "Nubia" vorerst aufs Eis zu legen! Meine Gründe dafür sind:
-es ist mein allererstes Projekt gewesen und man siehts auch...
-es wurde mir dann allein zuviel Arbeit das umzusetzen was ich mir vorgenommen habe! (3 verschiedene Storyabläufe wegen der Clanwahl)
-ich mehr Zeit für mein neues Projekt investieren will
Also ich werde es aber nich canceln und wenn ich mal Lust hab dran weiter werkeln!
Hinweis:Falls jemand die jetztige Version von Nubia haben will bitte reinschreiben damit ich weiß ob ich sie uploaden soll (sie beinhaltet schon mein Shopsystem)
Zu meinem neuen Projek:
Ich werde euch nur die Features nennen, da mein jetziges Projekt erstmal geheim bleiben soll:
-eigenes KS
-eigenes Menü
-eigenes Ausrüstungsmenü
-eigene Itemverwaltung
-eigenes Shopsystem (anders als in Nubia)
-eine Schmiede wo die Waffen verbessert werden können
Tja Screens vom KS usw. werd ich in 3-4 Wochen zeigen, da ich mit der Grafik und dem anderen noch ein weilchen brauch!
Das Shopsystem wird wahrscheinlich so wie in GrandiaII aufgebaut sein und die Zauber und Techniken müssen auch durch spezielle Punkte ,die es nach jedem Kampf gibt, erlernt werden! Es wird dann auch eine Schimiede geben wo man die Waffen verstärken kann oder mit Runen versehen kann, um der Waffe das Spezielle Element zu verleihen!
Gut das wollt ich loswerden!
Ciao Javis!