Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Desktops der User hier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oO°°°°°
    Was ihr denkt !
    Nie im Leben wär' ich in der Lage so nen Walli zu machen oO°
    den hab' ich von http://www.deviantart.com ....
    Also bitte oO°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Coras
    oO°°°°°
    Was ihr denkt !
    Nie im Leben wär' ich in der Lage so nen Walli zu machen oO°
    den hab' ich von http://www.deviantart.com ....
    Also bitte oO°
    Nuja,ich kenn mich zwar nit mit Photoshop aus,aber man soll ja mit einfachen Methoden sowas mit Photoshop hinkriegen,
    nuja, thx für die Page^^

@Goten2k Also der Walli von Coras wurde nicht nur mit Photoshop gemacht. Da sind einige Shapes aus 3D-Progs so wie 3Ds max, Cinema 4D, Bryce usw.

@topic bin grad zu faul n Screen von mein Desk zu machen und es hochzuladen. Da ist des Bild plupp

Geändert von Onimaru (02.08.2003 um 01:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onimaru
    @Goten2k Also der Walli von Coras wurde nicht nur mit Photoshop gemacht. Da sind einige Shapes aus 3D-Progs so wie 3Ds max, Cinema 4D, Bryce usw.

@topic bin grad zu faul n Screen von mein Desk zu machen und es hochzuladen. Da ist des Bild plupp
    Stimmt,die 3d effekte hab ich irgendwie net gesehen ,weiß auch net warum

Shit,hatte letztens meine Serial Nummer von 3Ds Max verloren

Kann mir vielleicht jemand per PN mitteilen woher ich Serial No.´s her bekomme?

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu überwunden, eine neue Wallpaper zu nehmen - diesmal von I'S.
    Klick mich.
    Hach, das Bild ist herrlich.

Klick mich, klick mich, jaaaa mehr, tiefer!
    find ich zu süss ^^

300 POSTS!!!
    KÄMPFER, KÄMPFER, KÄMPFER, KÄMPFER!!!
    YEAH, Party!!^^

Geändert von Lux (12.08.2003 um 08:06 Uhr)

Ihr seht ja alle das 3D Model in meinem Ava,dass ich gemacht hab. Werde mich mal ranmachen,und mit meinem 3D Model ein Walli machen^^

du meinst den backgruond??? bei mir wechselt datt andauerd... mal ist es gta3, mal onkelz, mal einfach nur windows... im augenblick habe ich so einen stinknormalen blauen background von windows... was soll ich sonst noch dazu sagen, ein screen tut da ja nicht nötig, oder???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ranmaru
    Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu überwunden, eine neue Wallpaper zu nehmen - diesmal von I'S.
    Klick mich.
    Hach, das Bild ist herrlich.
    OT: ich kann dir keine email oder PM schreiben irgendwie!!
    deswegen frag ich so (wegen dem screen)... Ach wobei...
    Schreib mir einfach ne Email an
    master.manuel@gmx.de

Ich hab da n paar fragen zu I"s

Sorry 4 Spam

ich hab ja meinen noch gar nicht gepostet DAS HIER ist meiner dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von InvaderZeroOneY
    ....^^
    http://home.graffiti.net/invader01y:.../zeugs/des.PNG

da darf meiner natürlich nich fehlen
    Also, mich interessierte mehr der DESKTOP und nicht ein Stückchen des DESKTOPS und dann noch deine Trillian-Monsterliste ^___^
    Aber aufgrund der Tatsache, dass grad in deinem Winamp Ayumi Hamasaki läuft, hast du meine momentane Aufmerksamkeit *wuschel*
    *eeek* Morgen tu ich mir ein ordentliches rein, dann is mein PC da *händchenreib* Dann darf ich mir mehr Auslastung leisten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Also, mich interessierte mehr der DESKTOP und nicht ein Stückchen des DESKTOPS und dann noch deine Trillian-Monsterliste ^___^
    Aber aufgrund der Tatsache, dass grad in deinem Winamp Ayumi Hamasaki läuft, hast du meine momentane Aufmerksamkeit *wuschel*
    *eeek* Morgen tu ich mir ein ordentliches rein, dann is mein PC da *händchenreib* Dann darf ich mir mehr Auslastung leisten
    lol
    naja ich gebs zu^^
    das mit der trillianliste war ein wenig....unpassend xD