Hm da mach ich auch mal mit![]()
Hier klicken
Hm da mach ich auch mal mit![]()
Hier klicken
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
der hässlichste desktop -seit es den von jensma gibt-:
> auf diesen text hier klicken <
--My whole life is a dark room, one big dark room...
HIer ist mein wunderschöner Desktop, natürlich mit meinem Lieblings Korea Game.![]()
http://mitglied.lycos.de/ljsljs/_jul...in_desktop.jpg
--
Nunja: HIER
War zu groß, da hab ichs um 50% verkleinert!
Wems nicht gefällt, mir doch wurscht!!!!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
War das in IRGENDEINER WEISE gegen meinen Desktop gerichtet? Du...Schnösel. :PZitat
Also die meisten Desktoppies sind ja sau langweilig. x_X
Ich frag mich warum manche hier so viele Icons auf dem Desktop haben...da sieht man doch teilweise gar nichts mehr
Am Besten gefällt mir bisher das von Desmond.
Was ist den an Desmonds Desktop so besonders ?? der ist doch nur schwarz, und davon habe ich noch einen gesehen(wer das war weiß ich nicht.
Aber mal ehrlich wieso habt ihr soviele Icons auf dem Desktop??? Soviele braucht man doch garnicht dafür gibbte es doch die Startleiste usw.
Also in dem sinne.
MFG Scav.
Mein Desktop: >Klick mich<
Ich wundere mich, warum so viele Win XP benutzen O_o Ich hab XP zwar zu Hause rumliegen, aber Win Me gefällt mir viel besser, das hat wenigstens noch Dos O_o
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Ok hier ist meiner:
Achtung![]()
Kenshin= mein Favourit neben GB
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Mal ne frage, was reizt euch den desktop so voll zu haben?
Soll nicht heißen das ich was dagegen habe, ist ja jedem sein bier, aber wie habt ihr da nooch bock was zu machen? Ich bekomm ja schon platzmangel wenn ich die dritte reihe Icons anfange O_o
@Rpg_goldenboy: Wollt ausserdem mal fragen wie das mit dem Video der Nordallianz ist, kommt da noch was?
Antwort per PN erwartet.
Ich hatte mal meine Desktop ganz voll O_o Mich reizt da irgendwie garnichts dran. Ich bin eben zu faul um auf start --> programme zu klicken. Viel zu viel arbeitZitat
![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Hm... würd' meinen Desktop ja gerne zeigen, aber ich glaube das hätte meine Freundin was 'gegen, weil sie dieses Bild überhaupt nicht abkann![]()
![]()
Mal schauen... ich überleg's mir noch
Wolfsrudel
--"Wenn ich den See seh, brauch' ich kein' Meer mehr!"
Das Hintergrundbild hab' ich selbst gemacht. Eine gerenderte Kugel aus dem Netz plus ein paar Effektfilter, darüber binäre Strings (IIRC sagt der grüne "Hintergrund" und der gelbe "binärer Text" der so). Ganz im Vordergrund der Text "In the land of the one-numbered the binary is king." (Abwandlung des amerikanischen Sprichwortes "in the land of the blind, the one-eyed is king") in ASCII und Bar 128-Strichcode sowie unten links mein Tag und "Jesus_666" als Bar 128-Strichcode.
Ganz oben in der Mitte thront mein Winamp mit einem PS2-Skin und einem Song, den ich vom Nectarine Demoscene Radio habe.