Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gothic midis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Gothic midis

Hallo.
    Ich suche Midis von dem Spiel Gothic...
    Wär gut wenn es ein ganzes Pack wäre...
    Und wäre gut wenn es von Gothic 1-3 wäre...
    Also von allen 3 Teilen...Am meisten brauche ich :
    -Die Gothic1 Titletheme
    -Gothic3 - Vista Point
    -Gothic3 - Battletheme

mfg ~Riku11

Ich glaube kaum, dass du Midis finden wirst, eher MP3.
    Aber ich glaube hier wäre etwas für dich:

Keine Links zu Warezseiten.

Geändert von Kelven (16.06.2009 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass du Midis finden wirst, eher MP3.
    Aber ich glaube hier wäre etwas für dich:

Die Seite kann man zum Musikdownloaden inzwischen vergessen ... aufgrund kp wieso, kann man da nix mehr an Mp3s runterladen.

@Riku11
    Gothicmidis wirste wahrscheinlich nur ganz wenige vereinzelte finden ... nach meinen Recherchen hab ich damals nach mehreren Stunden nur eine gefunden die dazu noch ziemlich grässlich klang. Mein Tipp such dir lieber einen erfahrenen Midikomponisten oder bedien dich der Mp3s

Geändert von Kelven (16.06.2009 um 21:31 Uhr)

@Deamonic:
    Seiten, wo man Soundtracks runterladen kann, die man eigentlich kaufen müsste, sind nicht legal. KHinsider ist so eine Seite.

Sieht übrigens nicht so aus, als ob man da was findet. Zumindest hat mir eine Suche per MIDI Suchmaschine nichts Vernünftiges eingebracht.

MP3´s werden bei´m 2k3 aber nicht wirklich abgespielt...
    Und wenn, dann nur manchmal... Würde das gehen, dann hätte ich schon lange meine Gothic Musik CD reingepackt und alle MP3´s draufgetan!

auf youtube gibt es meistens solche Sachen^^
    Schaue mal in einen anderen Thread nach(*hsut* meinen unter andere Tools*hust*)

OT:Wie bekommt man den Rang Signaturschinder xDDDD Wollte solch einen schon immer haben^^

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    auf youtube gibt es meistens solche Sachen^^
    Schaue mal in einen anderen Thread nach(*hsut* meinen unter andere Tools*hust*)

OT:Wie bekommt man den Rang Signaturschinder xDDDD Wollte solch einen schon immer haben^^
    Ich mag Midis oder Waves ! Keine MP3´s!

Einfach deine signatur viel größer machen als die Foren Netikette erlaubt xD^^
    Am bessten ein 1000x1000 Bild reinstellen und all die Mahnungen die dir per PN geschickt werden Ignorieren...Tadaaaaaa!

inelukis MP3 Patch

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    MP3´s werden bei´m 2k3 aber nicht wirklich abgespielt...
    Und wenn, dann nur manchmal... Würde das gehen, dann hätte ich schon lange meine Gothic Musik CD reingepackt und alle MP3´s draufgetan!
    Dann weiß ich nicht was du für eine Version des 2k3 benutzt, weil ich kann jede normal kompatible Mp3 auf dem Maker problemlos abspielen ... macht trotzdem wenig Sinn sein Projekt damit vollzupumpen, weil die Größe einfach zu erheblich ist.

Aus dem Grund suche ich ja midis

Hab da gerade was gemacht (titeltheme) es ist nur ein kurzer loop aber wenn es dir gefällt kann ich es länger machen
    http://npshare.de/files/74a1f0b9/gothicmidi.mid