Ich sehe keine Komplettfails oder Sachen wo man jetzt unbedingt einschreiten müsste.
Kritische Punkte: Rechtschreibung. Die Texte hier haben schon Macken, im Spiel kann das kräftigt das Spielgefühl versauen.
Ob Top oder Flop entscheidet sich sowieso erst anhand der Demo.
Das Standard-KS bedarf sorgfältigen Balancings. Vermeide dass es zu endlosem "Angriff"-Knüppeln kommt, dass Magie zum "Spar ich mir für den Boss auf"-Faktor wird, dass Statuseffecte entweder wirkungslos sind oder unglaublich auf den Senkel gehen.
Sachen die auch nicht gut kommen: Zufallencounter ohne Ende in einem Spiel, dass auf Erkundung aus ist, weil dann der Spieler keinen Bock hat auch nur einen unntöigen Schritt zu gehen, Gifteffekte die den Spieler auf der Map tot-ticken, Statuseffecte, die man öfter bekommen als wegmachen kann und allegemein alles was dazu führt, dass dem Spieler nur noch die Wahl zwischen Neustarten, Powerleveln auf 3 Quadratmeter und Spiel löschen bleibt.
mfg