Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: [Scriptsuche] 8 Way Movement mit wechseln der Charagrafik

Also ich finde scripts sehr wichtig grade so eins wie das hier, es is schnell eingebaut und es sieht einfach schöner aus wenn der char auch schräg laufen kann. Klar kann ein spiel auch ohne script gut sein aber mit den richtigen scripts, es müssen garnicht viele sein, kann man sie noch besser machen.

Mann, schon wieder eine, der für das Script ist.
    Werd morgen nochmal hier reinschaeun.
    Falls viele es mögen, werde ich ed verwenden.
    Schließlich ist das Spiel nicht für mich, sondern für euch.
    Euch muss es gefallen (mir eigentlich auch^^)
    Dann good night, für die die früh ins Bett gehen.

Also ich finde das musst du selber wissen, entweder du machst dein game mit schräglaufen oder ohne, kommt villt auch auf die art des games an in action games wo man beispielsweise oft vor zombies weglaufen muss is das eher geignet als z.b. für nen detektiv game wo man kaum läuft.

Daran habe ich auch schon gedacht.
    zb. ist dieses Script für AKS gut geeignet (Hybris 2nd Awakening)
    Na ja, ich hab noch viel zeit fürs Denken. Bis die Demo rauskommt, vergehen schon ein paar Monate.
    LG Deamonic

PS: Irre wie schnell Thread vom Thema abweichen.
    Yukari ist schon geholfen worden, aber wir spammen hier weiter.

Achja Hybris 2 wurde mit XAS gemacht also hats das gleiche aks wie mein projekt^^
    http://www.atelier-rgss.com/RGSS/Battle/XAS_00a.html
    Allerdings hab ich das ganze schon bearbeitet bei mir gibts noch einige funktionen mehr

Ach ihr könnt ruhig posten wie ihr das 8 way movement findet xD bei mir ist das günstiger weil ich Ragnarok Online Charas verwende

Zitat Zitat von strich Beitrag anzeigen
    Achja Hybris 2 wurde mit XAS gemacht also hats das gleiche aks wie mein projekt^^
    http://www.atelier-rgss.com/RGSS/Battle/XAS_00a.html
    Allerdings hab ich das ganze schon bearbeitet bei mir gibts noch einige funktionen mehr
    Dieses KS werde ich auch für mein 2. Spiel verwenden. Doom2 - The War. Kann man dieses KS eigentlich auch mit mehreren Chars nutzen oder nur mit einem?

also mit dem standard ding kommen bugs ich hab meins so umgescriptet das man mehrere nehmen kann und per knopfdruck die chars wechseln kann

Achso? Mir sind derzeit noch keine Bugs aufgefallen. Und die Items werde ich sowieso streichen man soll nur angreifen, zurückspringen und mit dem Schild abwehren können. Das reicht völlig aus.

Das XAS ist nach meiner Meinung sehr schwer zu verstehen.
    Mann muss schon gut damit umgehen können, um ein Spiel daraus zu machen.
    Hatte es auch mal vor zu verwenden, aber hab ein bessers gefunden.
    Doch wenn man es erst mal begreift und man hat auch ein Spiel, muss ein tolles Spiel rauskommen, sofern es mit der Story auch klappt.

Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
    Achso? Mir sind derzeit noch keine Bugs aufgefallen.
    Da gibts zum beispiel den Bug mit den Skills, wenn man den char wechselt bleibt der alte skill, auch wenn der neue char den skill garnich hat, und es bekommen alle aus der gruppe erfahrung wobei ich finde das nur der, mit dem man grade kämpft erfahrung bekommen sollte. (es sind nochn paar andere kleinigkeiten)
    Zitat Zitat von Deamonic
    Das XAS ist nach meiner Meinung sehr schwer zu verstehen.
    Mann muss schon gut damit umgehen können, um ein Spiel daraus zu machen.
    Hatte es auch mal vor zu verwenden, aber hab ein bessers gefunden.
    Doch wenn man es erst mal begreift und man hat auch ein Spiel, muss ein tolles Spiel rauskommen, sofern es mit der Story auch klappt.
    Es ist auch nicht leicht, aber es funktioniert perfekt, und man brauch eigentlich kaum was machen wenn man erstmal alle monster, waffen, und rüstungen fertig gescriptet hat.

ähhhmmm, wie hast du denn Alex gemacht, Strich?
    Hast du dafür irgendein Prog benutzt oder so ähnlich?

Zitat Zitat von strich Beitrag anzeigen

Es ist auch nicht leicht, aber es funktioniert perfekt, und man brauch eigentlich kaum was machen wenn man erstmal alle monster, waffen, und rüstungen fertig gescriptet hat.
    Wie schon gesagt, wenn man es beherrscht, ist es einfach nur geil.
    Und das ist anscheinend bei dir so, wenn ich deine Post richtig interpretiere.

@Adiran2000: Hab ich nich gemacht, ist ebenfalls vom Xiderowg .

Zitat Zitat von Deamonic
    Wie schon gesagt, wenn man es beherrscht, ist es einfach nur geil.
    Und das ist anscheinend bei dir so, wenn ich deine Post richtig interpretiere.
    Ich hab alles für XAS bei mir schon fertig, was noch fehlt sind ziemlich alle maps und danach noch der einbau.