Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [Scriptsuche] 8 Way Movement mit wechseln der Charagrafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    also ich hatte auch nen neues projekt gemacht un es ging, warscheinlich hängt es mit einem deiner anderen scripts, setz es ma direkt unter Scene_Debug und nich nach ganz unten
    Edit: Oder es geht nicht weil du das Game_Player script verändert hast.

    Geändert von strich (15.06.2009 um 17:42 Uhr)

  3. #3
    Oh ich wusste nicht das es ein eigenständiges Script ist, hab es im Game_player eingefügt ^^" Jetzt gehts dankeschön

  4. #4
    Ok das ist gut das script ist ja nur eine Game_Player erweiterung also brauch es auch das normale Game_Player. Falls noch irgentwas nich geht sagt bescheid und vergesst nicht Xiderowg in den Credits zu erwähnen

    Edit: Da fällt mir noch was ein, der Movementspeed, hab das script oben nochmal aktualisiert, wenn man den player move speed jetzt ändern will kann man das mit folgendem event script befehl tun
    Code:
    $game_system.move_speed = 1
    (1 ist der speed, 1=langsamstes 6=schnellstes)

    Geändert von strich (15.06.2009 um 18:11 Uhr)

  5. #5
    Hm, ich weiß nicht ob ich das Script verweden soll.
    Schön ausssehen tuts, aber obs Sinn hat?
    Soll ich oder soll ich nicht?

  6. #6
    Ich finde es auch nicht schlecht, aber was nützt es einem? Meiner Meinung nach ergibt es keinen Sinn...

  7. #7
    Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht schlecht, aber was nützt es einem? Meiner Meinung nach ergibt es keinen Sinn...
    Es gibt ja viele Scripts die keinen Sinn ergeben, aber beim Spielen spielt das Auge ja auch mit. Sonst kann ma iwie das ganze schöne mappem weglassen und einfach nur Bäume, Häuser und Straßen platziert.
    Ich verwende es nicht, sondern platz mein Spiel aus allen Nähten von den ganzen Scripts ...

  8. #8
    Ein Spiel kann auch ohne Skripte gut werden. Aber nur bestimmte. Will man aber etwas exklusives entwerfen, so benötigt man dann doch Skripte. Aber ein Skript baue Ich in jedes meiner Games ein: Ein besseres KS!

  9. #9
    Stimmt, ich verwende für mein Elfennacht auch ein anders KS.
    Das Standard ist iwie ... ja Standard, wenn ihr versteht was ich meine.
    Aber das Thema ist ja, ob 8 Bewegungsrichtungen scheiße oder cool sind.

  10. #10
    ähhhmmm, wie hast du denn Alex gemacht, Strich?
    Hast du dafür irgendein Prog benutzt oder so ähnlich?

  11. #11
    Also ich finde scripts sehr wichtig grade so eins wie das hier, es is schnell eingebaut und es sieht einfach schöner aus wenn der char auch schräg laufen kann. Klar kann ein spiel auch ohne script gut sein aber mit den richtigen scripts, es müssen garnicht viele sein, kann man sie noch besser machen.

  12. #12
    Mann, schon wieder eine, der für das Script ist.
    Werd morgen nochmal hier reinschaeun.
    Falls viele es mögen, werde ich ed verwenden.
    Schließlich ist das Spiel nicht für mich, sondern für euch.
    Euch muss es gefallen (mir eigentlich auch^^)
    Dann good night, für die die früh ins Bett gehen.

  13. #13
    Also ich finde das musst du selber wissen, entweder du machst dein game mit schräglaufen oder ohne, kommt villt auch auf die art des games an in action games wo man beispielsweise oft vor zombies weglaufen muss is das eher geignet als z.b. für nen detektiv game wo man kaum läuft.

  14. #14
    Daran habe ich auch schon gedacht.
    zb. ist dieses Script für AKS gut geeignet (Hybris 2nd Awakening)
    Na ja, ich hab noch viel zeit fürs Denken. Bis die Demo rauskommt, vergehen schon ein paar Monate.
    LG Deamonic

    PS: Irre wie schnell Thread vom Thema abweichen.
    Yukari ist schon geholfen worden, aber wir spammen hier weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •