Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: OO Dusk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Das steht ja wirklich da!
    Im Seitencode steht das schon seit Monaten...

  2. #2
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Im Seitencode steht das schon seit Monaten...
    Das stand auch doch so unten immer. Zumindest kommt es mir bekannt vor, obwohl ich mir nicht den Seitencode angeschaut habe.

  3. #3
    Spoiler geht bei mir. Wird mq vermutlich inzwischen gefixt haben.

    Die Fettschrift kann man finde ich auch ziemlich gut von der nicht fetten unterscheiden. Vielleicht liegt's an Deinem Rendering, aber auch auf Deinem Bild sehe ich da einen Unterschied. Die Alternative wäre, die Links weiß zu machen, aber dann sähen sie aus wie der normale Text. Und das ist eigentlich auch doof. In der Dawn-Version unterscheiden sich die Links von den normalen Texten in der Übersicht auch nur minimal. Und eigentlich weiß man ja auch, daß man auf den Text klicken kann ~~

    Texteditor … ja. Wir haben die Wahl zwischen dem, wie's jetzt ist und dem, den Texteditor wieder hell zu machen. Eure Entscheidung. Ich benutze eh nur das Textfeld also ist es mir banane. Wir dachten, daß der helle Texteditor vielleicht zu grell wirkt in der dunklen Umgebung. Aber wenn die Mehrheit das lieber haben möchte, können wir es auch gerne zurückstellen.

    Und das mit dem multipage.gif liegt ganz einfach daran, daß die beiden Designs bis auf die Buttons identische Grafiken verwenden um Maintenance-Aufwand zu minimieren. Wir haben uns entschieden, das helle multipage.gif zu nehmen, weil das auf dem hellen Design weniger scheiße aussieht als das dunkle auf dem dunklen. Damit wird man sich also arrangieren müssen, fürchte ich.

  4. #4
    Also mir gefällt der Editor so, wie er ist...
    Und schämt euch, dass ihr den Schreibfehler bei den Penissen korrigiert habt. Ich durfte erstmal rätseln, warum bei mir plötzlich wieder die Standard-Linkfarbe vom IE verwendet wird (,die auf dem Blau ziemlich beschissen aussieht)...

  5. #5
    Ich habe noch etwas gefunden:



    Ich weiß, ist nicht so tragisch, dass man es kaum lesen kann, da man ja weiß, welche Datei man angeklickt hat. Aber trotzdem sieht es im Vergleich zu der Zeile darüber echt blöd aus.

  6. #6
    Hmm, also bei mir wird das korrekt angezeigt.



    Welchen Browser verwendest Du? Es könnte sein, daß der das Styling von gewissen Form Elements nicht erlaubt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Welchen Browser verwendest Du? Es könnte sein, daß der das Styling von gewissen Form Elements nicht erlaubt.
    Firefox 3.0.11. Den sollten hier eigentlich auch ein paar andere benutzen, daher wäre es vielleicht ganz gut, wenn sich diese mal hier melden könnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •