-
Neuling
Suche Mitarbeiter für Starcraft-Fanpage
Hi,
ich hoffe es ist mir gestattet hier einen Aufruf zu starten. Sollten sich genügend finden, würde ich mich gerne dann um einen Platz im Netzwerk bewerben. Aber das hat erst mal noch Zeit.
Nun. Wie viele Warscheinlich wissen, steht StarCraft 2 in den Startlöchern, und wenn ich mich nicht verschaut habe gibt es noch keine Netzwerkseite für das Spiel. Dies würde ich gerne abdecken. Ich hab Ideen, aber an der Technik haperts bei mir. Deshalb such ich erst einmal:
- 1 Grafiker (bin leider die absolute Grafikniete)
- 1 Coder (ich kann zwar selber Coden, hab aber von OOP keinen Blassen schimmer)
Ansonsten freue ich mich über jede Unterstützung die ich bekommen kann. Das bedeutet wenn jemand Contend zusammentragen möchte oder auch einfach nur News schreiben möchte, freue ich mich sehr über die Angebotene Hilfe. Da StarCraft 2 ja auch schon in den Startlöchern zur Beta steht haben wir auch nicht mehr alzuviel Zeit.
Was ich auf jedem Fall plane:
- Newsbereich (ist ja klar)
- Bereich für StarCraft 2
-- Infos übers Spiel (soweit verfügbar)
-- Gebäude, Einheiten etc. (soweit verfügbar)
-- Tips und Tricks (Später)
-- Betatesteindrücke (falls wir ein oder 2 Betakeys abgreifen können)
- Bereich für StarCraft
-- Infos übers Spiel
-- Gebäude, Einheiten etc.
-- Tips und Tricks
- Bereich für StarCraft BroodWar
-- Infos übers Addon
-- Gebäude, Einheiten etc.
-- Tips und Tricks
Das ist einfach mal ein Grober Umriss für die Kategorieren was ich mir gedacht habe. Wenn jemand gute Ideen hat freue ich mich diese zu hören.
Also frag ich euch. Wer hat lust bei einem neuen Projekt mit anzupacken?
Grüße Mica