NARF, Viddy leaked me!!!!
Ne, das Teil 2 is noch im Beta-Stadium....
Kommt vielleicht... nächste Woche... oder... so?!
Solange hatten das nur vier oder fünf Leute, denen ich aber nie Bescheid gegeben hab, darunter halt auch Viddy.![]()
NARF, Viddy leaked me!!!!
Ne, das Teil 2 is noch im Beta-Stadium....
Kommt vielleicht... nächste Woche... oder... so?!
Solange hatten das nur vier oder fünf Leute, denen ich aber nie Bescheid gegeben hab, darunter halt auch Viddy.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oh Gott, hat mal einer eine schwere Bleidose und einen Klappspaten? Ich müsste mal unauffällig einige Fotos einer Bekannten von Rock am Ring irgendwo verschwinden lassen. Irgendwie hat sie mich auch immer in den peinlichsten Situationen erwischt ...
Frage mal so in den Raum gestellt: ich denke drüber nach, mir einen Nintendo DS zu kaufen. Sollte ich jetzt einen DS lite oder einen DSi nehmen? Ich tendiere momentan zu ersterem, irgendwie erschließt sich mir der Sinn des SD Card-Slots nicht, und GBA-Kompatibilität wäre 'ne nette Sache.
DSi lohnt sich NULL.
Hol dir den DS Lite.
Ich frage mich ja eh, warum die den alten Slot jetzt weggelassen haben. Aber Kompabilität bei Konsolen ist ja eh eine Sache für sich.![]()
Alten, wich heute Nachmittag shcon wieder pennt habe.
edit: Ich bin nicht betrunken. Müde und halb schlafend, vielleicht, aber nicht betrunken.![]()
Geändert von Marc (25.06.2009 um 19:40 Uhr)
Poste sie hier. Dann kann sie der nächste Mod/Mog diskret und zuverlässig verschwinden lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=kS0paP2ekfg
'Nuff said.
Mich interessiert diese neue Fotografierfunktion überhaupt nicht. Ich fand den DS bisher immer klasse, weil es einfach nur ein Handheld war ohne irgendwelchen großen Schnickschnack. Ich meine die Spiele die es dafür gibt sind ja absolut klasse. Erst heute ist mein 'Rhythm Paradise' angekommen und so ein genial innovatives Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Naja, The World Ends With You' vielleicht noch, aber trotzdem extrem drollig.
Ich will sie sehen!!!
nton:²
Geändert von Zabucracker (25.06.2009 um 20:11 Uhr)
Der aktuelle Mog schafft es wirklich, mich in Langeweile und Unkreativität in einem Mogmonat zu übertreffen!
Mein verletzter Fuß sieht übrigens immer toller aus. Von links außen bis hoch an den Knöchel alles blau, 'ne schöne Außenbandüberdehnung. Dabei kann ich sowas doch gar nicht gebrauchen. :/
das hält einen echten freak wie byder nicht auf.
vermutlich versucht er vergeblich ein internetkaffee aufzutreiben.
edit: stimmt es nun tatsächlich das michael jackson tot ist?
im netz und in den nachrichten wird ja bereits spekuliert
da wird sich die bild wieder freuen
Geändert von Leon der Pofi (25.06.2009 um 23:07 Uhr)
Ja.
Mann, ich hab keinen Bock darauf, dass dieses Thema jetzt wieder tagelang die Medien dominiert. Echt jetzt.
Edit: Meep.