mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Kann ich, aber keine passende Töpfe zu benutzen
    Das erste, was ich damals an Einrichtung für die Wohnung besorgt habe, war eine vernünftige Ausstattung für unsere Küche. Auch durch Erbschaften haben wir so die "bestausgestatte Studentenküche" (O-Ton einer Kommilitionin) in Bielefeld zusammen bekommen. Ich liebe es einfach zu kochen ... auch wenn nicht unbedingt jedes Experiment klappt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das erste, was ich damals an Einrichtung für die Wohnung besorgt habe, war eine vernünftige Ausstattung für unsere Küche. Auch durch Erbschaften haben wir so die "bestausgestatte Studentenküche" (O-Ton einer Kommilitionin) in Bielefeld zusammen bekommen. Ich liebe es einfach zu kochen ... auch wenn nicht unbedingt jedes Experiment klappt.
    Ich hab meine Sachen geschenkt bekommen und ich gebe mich mit dem was ich habe zufrieden. Und da ich eh zu Hause alleine und keine Kartoffeln esse, brauch ich auch keine großen Töpfe.

Haha, zu geil. Mein Bruder hat mich gerade angerufen und mir zum Geburtstag gratuliert und ich höre im Hintergrund nur: "WAAAAAS?! SIE HAT HEUTE GEBURTSTAG?!!!!!!........SCHEISSE!!"
    Meine Mutter vergisst in den letzten Jahren immer wieder meinen Geburtstag XD

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Die Leute hier im Forum übrigens auch. Früher wären für tolle Leute wie dich Threads erstellt worden, versehentlich sogar zwei. Heute reden sie über Bratkartoffeln und Achselhaare. Echt schade.

Dennoch, auch an dieser Stelle San leaz quiet lo!
    Google sagt, das sei richtig.

Alter, um 16 Uhr mal auf's Bett gelegt und bis gerade durchgepennt. oÔ

Haha, zu geil. Mein Bruder hat mich gerade angerufen und mir zum Geburtstag gratuliert und ich höre im Hintergrund nur: "WAAAAAS?! SIE HAT HEUTE GEBURTSTAG?!!!!!!........SCHEISSE!!"
    Gratzö, Aya. (Ich gaube, Marian wurde auch vergessen. :/ )

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die Leute hier im Forum übrigens auch. Früher wären für tolle Leute wie dich Threads erstellt worden, versehentlich sogar zwei. Heute reden sie über Bratkartoffeln und Achselhaare. Echt schade.
    Wieso schließt du dich denn aus? >

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wieso schließt du dich denn aus? >
    White Boy Rap Challenge Method.

Du nimmst Leuten die Angriffsfläche

BRATZ
    DEN
    STUDENTEN
    2

Spielt es. Best. Game. Ever.

White Boy Rap Challenge Method.

Du nimmst Leuten die Angriffsfläche
    Bitte was?

Zitat Zitat
    BRATZ
    DEN
    STUDENTEN
    2

Spielt es. Best. Game. Ever.
    "Dieses Video ist privat. "

Was zur... im Ernst? Ist der Tiger dumm?

Du kommst dafür in die Hölle
    Manche würden sagen, da wo ich lebe, ist schon die Hölle.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Woher willst du das denn wissen...? *aus dem Fenster lug* o.o
    Don Pedo hat's mir gesagt!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bin jetzt btw nicht mehr schulpflichtig. \o/ Voll toll und so.
    Arbeislost, nennt man heute sowas.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    "Dieses Video ist privat. "
    Wahrscheinlich ein ganz versautes...

@Don Cuan
    Erinner mich daran, das ich dir bei der nächsten Spielemesse, wo du mich stalkst, eine runterhau.... Doofian!

Ein Traum wurde wahr. Ich konnte den Kerl endlich mal richtig abknallen! Hatte ich schon immer mal vor. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Ein Traum wurde wahr. Ich konnte den Kerl endlich mal richtig abknallen! Hatte ich schon immer mal vor. ^^
    Ich dachte es wäre ein eingebundenes Video, wo du irgendwie die Schleife vorgesetzt hast (wie auch immer) und habe wie doof auf Play geklickt. ´~`
    Es wird wirklich Zeit zum pennen, scheint mir. Nach *auf die Uhr guckt* über 2 Tagen.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Hu, neue Band entdeckt^^

Cobretti ...machen so Pop-Punk...aber hört sich gut an find ich^^

Omg! Habe gerade bei StudiVZ Spam erhalten... Das ist mir noch nie passiert! oO

Zitat Zitat von Samantha Lee
    what's up,

I was going 'round for people like me, & i stumbled upon your place. You appear to be a pretty hip person, although i'm pretty inexperienced at how things work here, & dont really know what's going on around here. Don't they have a chat here? Well, I don't like writing to ppl, and potentially never getting an answer. Well, if you want to talkin' with me, u can check me over at http://www.box-o-match.org/?id=4553. I'm always up for some fun, if you wanna party.

So, ya, hope to chat with you. I'm always looking to meet more people.
    Aber vielleicht steht sie auch einfach auf mich! 8)

edit:

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    nton:

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wäre ein eingebundenes Video, wo du irgendwie die Schleife vorgesetzt hast (wie auch immer) und habe wie doof auf Play geklickt. ´~`
    Reminds me of this.

http://www.youtube.com/watch?v=zOE63ilPfbs

Nein! Muaha, wie geil, ey.

Grandios. Youtube ist die neue Platform für FMV Games!

Erst Barack, Paper, Scissors und jetzt das.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Aya

Glückwunsch auch von mir.

Du bist übrigens nicht die einzige, die vergessen wurde ...

Dennoch, auch an dieser Stelle San leaz quiet lo!
    Google sagt, das sei richtig.
    Tja da siehste mal was aus der heutigen Jugend geworden ist

Aber danke noch mal für beide Glückwünsche ^-^ Don dir auch

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Selber machen, inklusive der Mayo, und der Ekel wird schwinden. Allerdings ist das auch wirklich schon Kochen für Fortgeschrittene, da die Zubereitung etwas hakelig wegen der Verhältnisse ist.
    Nur weil's meine eigenen Exkremente sind, esse ich sie trotzdem nicht.

@Don: das Bild ist unheimlich X___X
    Es ist ein Zabu-Bild. Von der unheimlichen Person, die einem auf Messen auflauert, wenn man ganz unschuldig Hideo Kojima treffen möchte.

WAAAAAS?! AYA HAT HEUTE GEBURTSTAG?!!!!!!........SCHEISSE!!

Ich wünsch dir alles Gute

Stichworte