mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 323
    Eh, wtf? Heute Flaute, wa?

Zeit für einen Mitternachtssnack:

http://npshare.de/files/3cbcf76b/2009-06-24-02232.jpg
    http://npshare.de/files/9b589eee/2009-06-24-02246.jpg
    http://npshare.de/files/b5df7d2a/2009-06-24-02273.jpg
    http://npshare.de/files/fff3532a/2009-06-24-02292.jpg

Waren beim Mittag über. Ab in die Pfanne damit, würzen, später noch Zwiebeln dazu, fertig. :]

Igitt und dann auch noch Zwiebeln dazu
    Nudeln mit allem möglichen sind das einzig wahre

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Igitt und dann auch noch Zwiebeln dazu
    Nudeln mit allem möglichen sind das einzig wahre
    Yeah, dito!

Wobei Bratkartoffeln schon ziemlich über sind.

Dass Nudeln > * sind, egal, mit was, brauchen wir, denke ich, gar nicht zu diskutieren.
    (Spinat mit Spaghetti = epic)

Ich bin total stolz auf meine Schwänkkünste.

Ganz ehrlich, am Anfang dachte ich das das irgendwelche Innereien sind... Alles andere als Bratkartoffeln. ^^

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich bin total stolz auf meine Schwänkkünste.
    Fixed.

Vllt. mache ich heute auch noch Bratkartoffeln - Dann zeige ich euch, wie die aussehen müssen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Vllt. mache ich heute auch noch Bratkartoffeln - Dann zeige ich euch, wie die aussehen müssen.
    Ich habe spontan Lust auf einen Kartoffelsalat bekommen... Am besten mit Mayonaisse!!

Noch 4 Stunden Schule und ich langweile mich zu Tode... Ich glaube, ich spiele eine Runde Bubbleshooter.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich habe spontan Lust auf einen Kartoffelsalat bekommen... Am besten mit Mayonaisse!!
    Du kommst dafür in die Hölle

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ganz ehrlich, am Anfang dachte ich das das irgendwelche Innereien sind... Alles andere als Bratkartoffeln. ^^
    Pff. Die waren halt etwas sehr weich. Lagen den ganzen Tag in 'nem Topf, was erwartest du da?

Sie waren jedenfalls extrem lecker und hatten die perfekte Farbe. :]

Zitat Zitat
    Fixed.
    Woher willst du das denn wissen...? *aus dem Fenster lug* o.o

NUR! Ich kenne Kartoffelsalat gar nicht ohne. <3

Und wer die Gürkchen da raus lässt bzw. nicht mag, gehört geschlagen.

Zitat Zitat
    Noch 4 Stunden Schule und ich langweile mich zu Tode... Ich glaube, ich spiele eine Runde Bubbleshooter.
    Gnihi. In den ersten beiden Stunden haben wir im WPK Tabu gespielt und dann in der Dritten unser Zeugnis abgeholt und 10 Minuten geredet. Und jetzt Ferien.

Bin jetzt btw nicht mehr schulpflichtig. \o/ Voll toll und so.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das übliche Nord-Süd-Gefälle beim Kartoffelsalat: Während im Norden die Variante mit Mayonaise bevorzugt wird, ist der Süden da ja etwas eigensinnig.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das übliche Nord-Süd-Gefälle beim Kartoffelsalat: Während im Norden die Variante mit Mayonaise bevorzugt wird, ist der Süden da ja etwas eigensinnig.
    Mayonaise ist allgemein ekelhaft X___X
    Und ich komm ausm Norden und mag trotzdem mein Kartoffelsalat ohne Mayo...

"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Selber machen, inklusive der Mayo, und der Ekel wird schwinden. Allerdings ist das auch wirklich schon Kochen für Fortgeschrittene, da die Zubereitung etwas hakelig wegen der Verhältnisse ist.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Woher willst du das denn wissen...? *aus dem Fenster lug* o.o

Ich bevorzuge meinen Kartoffelsalat ohne Kartoffeln. 8)

Selber machen, inklusive der Mayo, und der Ekel wird schwinden. Allerdings ist das auch wirklich schon Kochen für Fortgeschrittene, da die Zubereitung etwas hakelig wegen der Verhältnisse ist.
    Tja dafür ist meine Küche nicht geeignet XD
    2 Mini-Herdplatten und keine Arbeitsfläche, Studentenwohnung ftw \o/

@Don: das Bild ist unheimlich X___X

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn du Kartoffeln kochen kannst, reicht das Equipment schon. Der Rest wird eigentlich roh dazu gegeben (Öl, Ei etc.).

Wenn du Kartoffeln kochen kannst, reicht das Equipment schon. Der Rest wird eigentlich roh dazu gegeben (Öl, Ei etc.).
    Kann ich, aber keine passende Töpfe zu benutzen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Diese beiden Bilder beweisen eindeutig, dass Disney früher besser war als heute:
    http://img134.imageshack.us/img134/6...isbadass56.jpg
    http://img199.imageshack.us/img199/5...tupmurders.jpg
    Bitch, please. Du hast nicht gepostet, wie Dagobert auf zwei Rentieren eine Lawine hinunter surft.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ja, aber erst nächsten Samstag ^^"...
    Ich werde mit einem Kumpel und ein paar Damen kommen, kenne die alle zwar nicht, aber die arbeiten mit meinem Kumpel bei einem Modehaus in Rendsburg. Hässlich werden sie also nicht sein...hoffe ich für sie xD

Darfst eine abhaben xD, teilen macht Spaß!!!
    ... ich glaube, ich werde mich vorher sowieso halb bewusstlos saufen.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Kann ich, aber keine passende Töpfe zu benutzen
    Das erste, was ich damals an Einrichtung für die Wohnung besorgt habe, war eine vernünftige Ausstattung für unsere Küche. Auch durch Erbschaften haben wir so die "bestausgestatte Studentenküche" (O-Ton einer Kommilitionin) in Bielefeld zusammen bekommen. Ich liebe es einfach zu kochen ... auch wenn nicht unbedingt jedes Experiment klappt.

Das erste, was ich damals an Einrichtung für die Wohnung besorgt habe, war eine vernünftige Ausstattung für unsere Küche. Auch durch Erbschaften haben wir so die "bestausgestatte Studentenküche" (O-Ton einer Kommilitionin) in Bielefeld zusammen bekommen. Ich liebe es einfach zu kochen ... auch wenn nicht unbedingt jedes Experiment klappt.
    Ich hab meine Sachen geschenkt bekommen und ich gebe mich mit dem was ich habe zufrieden. Und da ich eh zu Hause alleine und keine Kartoffeln esse, brauch ich auch keine großen Töpfe.

Haha, zu geil. Mein Bruder hat mich gerade angerufen und mir zum Geburtstag gratuliert und ich höre im Hintergrund nur: "WAAAAAS?! SIE HAT HEUTE GEBURTSTAG?!!!!!!........SCHEISSE!!"
    Meine Mutter vergisst in den letzten Jahren immer wieder meinen Geburtstag XD

Stichworte