Vllt. mache ich heute auch noch Bratkartoffeln - Dann zeige ich euch, wie die aussehen müssen.![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Pff. Die waren halt etwas sehr weich. Lagen den ganzen Tag in 'nem Topf, was erwartest du da?
Sie waren jedenfalls extrem lecker und hatten die perfekte Farbe. :]
Woher willst du das denn wissen...? *aus dem Fenster lug* o.oZitat
NUR! Ich kenne Kartoffelsalat gar nicht ohne.<3
Und wer die Gürkchen da raus lässt bzw. nicht mag, gehört geschlagen.
Gnihi. In den ersten beiden Stunden haben wir im WPK Tabu gespielt und dann in der Dritten unser Zeugnis abgeholt und 10 Minuten geredet. Und jetzt Ferien.Zitat
Bin jetzt btw nicht mehr schulpflichtig. \o/ Voll toll und so.
Das übliche Nord-Süd-Gefälle beim Kartoffelsalat: Während im Norden die Variante mit Mayonaise bevorzugt wird, ist der Süden da ja etwas eigensinnig.![]()
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Selber machen, inklusive der Mayo, und der Ekel wird schwinden. Allerdings ist das auch wirklich schon Kochen für Fortgeschrittene, da die Zubereitung etwas hakelig wegen der Verhältnisse ist.![]()
Wenn du Kartoffeln kochen kannst, reicht das Equipment schon. Der Rest wird eigentlich roh dazu gegeben (Öl, Ei etc.).![]()