well, wir sagen eigentlich immer kurz und bündig faschiertes oder fleischkrapferl. auch wenn es sich nur mäßig lecker anhört
well, wir sagen eigentlich immer kurz und bündig faschiertes oder fleischkrapferl. auch wenn es sich nur mäßig lecker anhört
da ranmaru red a wieda an topfn zaum
erinnert mich an die palatschinken und pfannkuchen debatte
...Panther Claw sind die geilsten Minions von allen. Sollte ich jemals die Gelegenheit bekommen, einen Magical Girl Anime zu machen, wir Tuxedo Mask eine Riesige Gruppe von Panther Claws sein.
Ich meine: Eine Gruppe von jackett- und fedoratragenden Typen in Ganzkörperspandexunterwäsche....that's so fucking wierd. Wenn sie jetzt noch Rosen werfen würden...das wäre unendlich lolig.
http://www.youtube.com/watch?v=OXTerhq0lFw&fmt=18
Epic.
---
OH SHI-
ICH HATTE HIER NICHT DEN NAMEN EINES FORENINTERNEN GESANGSWETTBEWERBES STEHEN. O_O
Geändert von Kate (20.06.2009 um 01:18 Uhr)
Mamma Mia war das erste Musical, das ich je gesehen habe, da wollt ich sehn, ob der Film auch so...toll*hust* ist.
Nach den ersten 10 minuten dachte ich auch mir wird gleich schlecht, doch wenn man von diesen ganzen unnatürlichen tollen Launen absieht, ist er wirklich nicht ùbel.
Vor allem, was Meryl Streep und der ex-bond da zeigten, war schon recht unerwartet.
Was das aber wiede mit meiner Sexualitàt zu tun haben soll *kratz*
Solange es nicht Titanic ist, guck ich generell gern romantische Filme, Musicals zwar nun auch nicht soo mein Fall meistens, doch bei Mamma Mia kann man ruhig auch als Hasser ne Ausnahme machen.