Kauf dir ´nen Boxsack und hör beim malträtieren desselben harte Musik....^^
Anstatt dir komplizierte Gedanken zu machen wie du mal ein Wochenende ohne PC überstehen sollst![]()
Aufwändig? Eigentlich nicht.
Leg einfach die CD ein. Zu kriegen z.B. Ubuntu auf ubuntu.com in zig verschiedenen Sprachen. Dann in den Systemeinstellungen, Boot-Einstellungen oder so, kannst du auswählen zwischen "XMB" und "Other OS". Da nimmst du dann natürlich "Other OS", du willst ja von der CD booten. Dann mit der CD im Laufwerk die Konsole neustarten und es sollte sich eigentlich was tun.
Ansonsten, es gibt auch Yellow Dog Linux. Erhältlich für glaub ich 50€ oder so, oder in zwielichten Ecken des Internets. *hust* tpb *hust*
Die ist speziell für die PS3 entwickelt, afaIr. Müsste also auch schon von Haus aus entsprechende Treiber etc. mitliefern.
Ansonsten, am besten mal im Computer- oder Konsolenforum bzw. speziellen PS3-Foren nachsuchen/-fragen. Ich hatte noch nie 'ne PS3 (hab mich aber trotzdem entsprechend informiert^^). :3
Edit: LS~: Mint ist... Naja, ich hatte es auch (bis zum Ende von Daryna, glaub ich), aber irgendwann war es einfach nur noch unschön.![]()
Iwie geil, wenn ich nur die Namen der ganzen Lieder wüsste O_ô
Leider hat der Kerl die Übergänge total verkorkst -.-
http://www.youtube.com/watch?v=0Ys3fC9vN2Y
Nee irgendwie mag ich diese Boxsäcke nicht so ^^"
Das mit der Musik hab ich gestern probiert (Vidzone sei dank ^,^).
Nachn paar Stunden wird auch langweilig ohne Beschäftigung.
Und wer weiß, ob es nur bei dem Wochenende bleibt. Da wäre ein Alternativplan schon nicht schlecht, bevor ich wieder mit sinnlosen Ideen ankomme und Türme aus irgendwelchen Sachen bastel..
Werds mal mit Linux probieren später. So wie ichs verstanden habe bootet es dann einfach von der CD aus und man braucht nix zu installieren oder wie ?
1,(0:00)Spomgebob - lagerfeuerlied
2.(0:31) Benny? Benassi - California Dreaming
3.(0:43) Roman Flügel - Gehts Noch
4.(0:55) 3Rd Face - Canto Della Liberta (Vandalism_Remix)
5.(1:15) Benny Benassi - Trebles Trebles
6.(1:39) Dj Feego - 50 Cent Vs Daft Punk, Kanye West
7.(1:58) DaCav5 - Tetris
8.(2:32) Hot Rod - i like to fuck
9.(2:53)? Kool Savas - Brainwash
10.(3:33) Mimis - Life of a Star
11.(3:58) Deni$ - Meine Traumfrau
12.(4:26) F-Raz - Liebst du mich
13.(5:05) Usher - Moving Mountains
Das steht zumindest im dritten Kommentar von oben.![]()