Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
Wuzz? nton:
Aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht beherrschen, als meine Mutter mal wieder einen Kommentar abgeben musste darüber, welch großes Desinteresse ich doch gegen über der ganzen Welt habe und was für ein schlechter Mensch ich doch deswegen sei. Normalerweise würde mich das auch nicht besonders kümmern, weil ichs eigentlich jeden Tag zu hören bekomme, doch der Mittwoch war ein besonderer Tag, auf den ich mich seit Monaten gefreut habe. Doch so toll er auch war, als die Schule zu Ende war, war auch der schöne Tag zu Ende, um es so allgemein, wie möglich auszudrücken. Rest wäre wohl wieder ein Fall für den Kummerkasten, aber da lass ich diesmal lieber. Folge ist nun, dass die selbstverständlich einzige Ursache für meinen Ausraster der PC war und man diesen sofort für eine unbestimmte Zeit verbieten musste. Und das am Wochenende und auch noch kurz vor den Ferien. Wetter ist auch mies. Perfekt.
Zumindest hab ich noch meine PS3, mit ich zwar auch Online gehen kann, jedoch nur beschränkte Möglichkeiten habe und keine Tastatur. Aber immerhin.