Nachdem ich die Wohnungsbesichtigung von heute Abend spontan auf Sonntag verschieben mußte, habe ich gerade auf einem anderen Wohnungsportal — ja, ich lese mitten in der Nacht Wohnungsangebote — eine 22 qm Wohnung in nicht total zentraler Lage aber immer noch gut (Innenstadt zu Fuß in 30 Minuten und Bus alle 10 Minuten, das ist vertretbar) gefunden: für 250 Euro warm. Und die Wohnung hat 'ne fucking Badewanne und eine separate Küche. Wie geil ist das bitte?
Muß ich morgen direkt mal anrufen, hoffe da kommt mir keiner zuvor. Das ist ja der absolute Hammer, wenn das klappen würde und kein Haken an der Sache ist ~~ haha. Den Vertrag unterschreibe ich dann direkt. Besser kann's kaum werden.
Auf den ersten Blick klingt das fast zu gut um wahr zu sein.
Drückt mir mal die Daumen. Ich könnt's zur Zeit gebrauchen.
Wahrscheinlich steht die Badewanne mitten im Zimmer und muss als Bett herhalten.....
Nene, viel Glück mal
Boa...ich war diese Woche in keiner Veranstaltung........das Semester ist für die Tonne bei mir....echt...nur "deppresiv" die ganze Zeit....das ist soooo nervig wenn man sich einfach nicht aufraffen kann....dabei interessiert mich das Studium doch...arg....kennt ihr das ?
Wenigstens habt ihr einen Anwesenheitszwang.....bei uns gibt es das ja nicht...da gibts die Rechnung am Schluss wenn man überall durchfällt....was bei mir aber nicht der Fall sein sollte....nur die Jura Klausuren werden happig....verschieb ich wahrscheinlich zwei auf nächstes SoSe....
Hoffen wir mal das beste für dich Ranmaru... nicht das du in einer sich nett anhöhrenden Wohnung landest und die restlichen Zimmer des Hauses für freiberufliche Prostituierte genutzt wird oder nicht schlimmeres O_ô Obwohl das die Chance erhöhen würde, dass ich dich iwann mal besuchen komme, was wahrscheinlich noch schlimmer für dich wäre
Whatever... *wieder an seinen Kundenakten setz* ... toll...nachher Telefoncoaching für die Neulinge leiten...da habe ich ja echt Lust drauf... -.-
Das ist was anderes. Ich hab dem Kerl ja fast den Fuß gebrochen. Da habe ich vollstes Verständnis dafür, das er mich verprügeln und anspucken will. Aber ich glaube anspucken wollte er uns alle am Ende.
Ja, du auch! Ist der neu? Oder mit Zabwoll gewaschen?![]()
<Egopost>
Bah, Abistreich = Stress pur
Die letzten Tage haben wir im Wesentlichen mit Vorbereitungen dafür (bzw. der Aktion selber) verbracht, vor allem gestern und heute waren dann ein Marathon (u.A. gestern Abend 1500 Luftballons aufgeblasen und ins Büro der stellvertretenden Schulleiterin verfrachtet und gegen Mitternacht den Namen der Schule über'm Haupteingang pink lackiert. Und einer hat sich während der Vorbereitungen ein Bein gebrochen). Heute Nacht hab ich etwas über 4 Stunden gepennt, der Regen hätte die gesamte Aktion fast noch ruiniert, und vor 'ner guten Stunde sind wir mit dem Aufräumen fertig geworden. Hat in der Summe viel Spaß gemacht, aber ich bin froh, dass es vorbei ist...
</Egopost>
4 Stunden Schlaf auf einem Abistreich? Das ist ja noch Luxus. Wir haben damals drei Tage durch gemacht.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk
So ich geh jetzt erstmal was essen... Vielleicht. ^^
Ich hätte schon erwartet, dass ihr die 1000er-Grenze bei derSpamorgieForenparty noch knackt.
Aber hab grad noch mal reingesehen und musste lachen als ich das sah:
Dachte zuerst da steht Herpes.![]()
Ich muss hier mal Werbung für unser Gesellschaftsspieleforum machen. Es gibt gerade eine kleine Umfrage zum Thema Zufallsfaktor, an der jeder teilnehmen kann, der schonmal Karten oder Würfel in der Hand gehabt hat.
(ich will das Forum gern über Pen'n'Paper hinausbringen, und wär deshalb über jeden froh, der hin und wieder mal Gesellschaftsspiele spielt und und da reinschaut.)
*verschwindet wieder*
Aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht beherrschen, als meine Mutter mal wieder einen Kommentar abgeben musste darüber, welch großes Desinteresse ich doch gegen über der ganzen Welt habe und was für ein schlechter Mensch ich doch deswegen sei. Normalerweise würde mich das auch nicht besonders kümmern, weil ichs eigentlich jeden Tag zu hören bekomme, doch der Mittwoch war ein besonderer Tag, auf den ich mich seit Monaten gefreut habe. Doch so toll er auch war, als die Schule zu Ende war, war auch der schöne Tag zu Ende, um es so allgemein, wie möglich auszudrücken. Rest wäre wohl wieder ein Fall für den Kummerkasten, aber da lass ich diesmal lieber. Folge ist nun, dass die selbstverständlich einzige Ursache für meinen Ausraster der PC war und man diesen sofort für eine unbestimmte Zeit verbieten musste. Und das am Wochenende und auch noch kurz vor den Ferien. Wetter ist auch mies. Perfekt.
Zumindest hab ich noch meine PS3, mit ich zwar auch Online gehen kann, jedoch nur beschränkte Möglichkeiten habe und keine Tastatur. Aber immerhin.
Leg dir 'ne LiveCD von einem x-beliebigen Linux ein (Ubuntu, YellowDog...), schließ Maus und Tastatur an und du hast 'nen vollwertigen PC.
Könntest, falls dir ein Linux, wie auch immer das möglich sein soll, zu "kompliziert" ist, auch hinterher noch ein WinXP oder so in 'ne VM installieren. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, bei so wenig RAM.
Ansonsten, joah, solche Kommentare kennt man. Bringen bei mir aber zum Glück schon seit Ewigkeiten nichts mehr.
Wie alt warst du noch gleich?
Na toll.....in 3 Stunden Referatsgruppen treffen....und ich habe noch GAR nichts gemacht wegen Krank und kein Bock....das ist mir noch nie passiert...bei all meiner organisierten Faulheit hab ich noch nie jemanden hängen lassen bei sowas
![]()
Naja wenigstens hab ich Literatur hier und kann den Mist dann übers Wochenende = Sonntag machen weil am Samstag Sommerfest ist. Kostenlos mit Bands...Emill Bulls z.b.![]()
Und ich darf am am 3. alleine zum Beastfest....weil meine Mitfahrgelegenheit da Blockseminar hat
Und das Mädel mit dem ich mich vor 3,5 Wochen getroffen hatte und das sich nicht gemeldet hat seitdem....will wohl doch noch mit mir Kontakt habe....hat mir eine gemeinsame Bekannte erzählt am MontagWas soll ich sagen....eine bessere Frau hab ich noch nicht getroffen und bei mir hat es (dummerweise?) gewaltig gefunkt...also....mal schauen
(Auch wenn ich NULL nachvollziehen kann warum sie sich nicht mehr gemeldet hat.....und jede andere wäre da schon untendurch bei mir....auser eben die beiden unterdrückten Anrufe waren von ihr ....
)
edit:
Ha, Plan: Ich frage sie ob sie die jetzt freie Karte für das Beastfest haben möchte....die Musik hört sie immerhin....*dahinschmelz*![]()
![]()
Geändert von haebman (19.06.2009 um 14:38 Uhr)