mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 323

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du hättest dir Earl J. Hickey mitnehmen sollen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ist irgendeiner von euch zufällig dieses Wochenende auf der legendären Kieler Woche?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja ! Und dann hat sich ein stinkender Penner neben mich in den Bus gesetzt und hat mein Viez angestarrt ;_;
    Und du hattest kein Mitleid?

Naja, ich hätte ihm wohl auch nichts gegeben.

Yeah, I'm officially fucked up beyond recognition now.

Mein Konto ist am Dispolimit und spuckt kein Geld mehr aus. Über den Dispo ziehen kann ich nicht, das habe ich damals so festgelegt ~~ und ich habe noch 5 Euro und 3 Cent in der Tasche. Und jetzt sitze ich gerade bei einem Eiskaffee, den ich für 1.50 von diesen 5.03 Euro gekauft habe im Café und bin mir ziemlich sicher, daß es der letzte für verdammt lange sein wird.

Muahaha! Als ich das letzte Mal in dieser Situation war, habe ich die Hälfte meiner Habe bei eBay versetzt. Diesmal kann ich das nicht, weil ich nichts habe, was sich zu Geld machen ließe. Außer meinem Notebook, aber das brauche ich; meinem iPod, aber den will ich mit Sicherheit nicht verkaufen; und eventuell DVD-Player.

Und wißt ihr, was das beste ist? Mein Dispo-Kredit ist exakt so hoch, wie das, was ich nächsten Monat wieder drauf kriege, sonfern mein Scheißvater sich nicht dazu entschließt, mir gar nichts mehr zu überweisen ~~ jeweils abzüglich Miete. D.h. wenn ich außer meiner Miete im nächsten Monat nicht einen Cent ausgebe, dann stehe ich in zwei Monaten wieder bei 0! \o/

Ich rauch jetzt eine. Denn wenn die Schachtel leer ist, gibt's keinen Nachschub.

Gibt es eine Adresse, wo man ein Carepaket an Dich schicken kann?

Theoretisch ~~ aber ich nehme keine Almosen.

Morgen gehe ich mal zur Bank und gucke, was dabei rumkommt, wenn ich meine Lebensversicherung plattmache.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Theoretisch ~~ aber ich nehme keine Almosen.
    Dann muss ich mir wenigstens auch keine Gedanken machen, ob so lustige Dosen mit Instant Latte Macchiato oder ähnliches was für Dich wären

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    heftige story
    ich vermut mal du bist durch diese Erfahrung auch abgehärteter und könntest dich vielleicht auch in Wohnungen einleben in denen du dich zuvor nicht wohlgefühlst hattest.
    mir würde das wirklich schwer fallen
    Vor allem haben die Busfahrten "nach Hause" dafür gesorgt, dass ich Ausländer, die die Landessprache nicht sprechen, noch mehr hasse.
    Eigentlich war der Aufenthalt da ganz amüsant. Mein Zimmernachbar Björn hat bei sich im Schrank einen alten Computer gefunden (mit windows 8.3 oder so), der aus irgendeinen Grund deutsche Briefe an verschiedene Ämter enthielt. Ausserdem haben wir Theorien gesponnen, was die kryptischen Botschaften, die in die Türen geritzt waren, bedeuten könnten. Die eine Tür meinte "bezahle!", die andere Tür "Du bekommst etwas", was auch als Androhung verstanden werden kann.
    Aber das allerbeste war, dass Björn ein NES mit Duck Hunt, SMB3 und Snake Rattle'n'Roll hatte.

Hab heute von zehn Uhr morgens bis knapp halb vier Hütten mit Öl bestrichen. Mein Nacken ist schrecklich steif.

Heute Zeugnis für das 2te Lehrjahr in der Schule bekommen.
    Bin ganz zufrieden, glatter Schnitt von 2,0 und die 4, die ich in Anwendungsentwicklung hatte, ist auch weg. So kann's weiterlaufen ^^
    Nur muss ich mir langsam mal überlegen, was ich als Abschlussprojekt bei der Handelskammer einreichen will... viel Zeit ist ein knappes Jahr auch nicht grade...

Na ja, ich hab' jedenfalls jetzt schon Wochenende

Ouh ja Zeugnisse !
    Gibt´s bei uns am Mittwoch, nächste Woche. Mein Durch schnitt krabbelt immer weiter nach oben.
    Dieses Jahr wird er wohl 3,1~3,2 betragen. Letztes Jahr wars noch ca. 2,7 und davor 2,3.
    Liegt zum Teil daran, dass wir neue Lehrer bekommen haben, somit Physik, Musik und Informatik (was zum Glück nun abwählbar ist) mir 3 neue 4en erbracht haben. Daneben noch die 4 in Erdkunde, weil ichs nicht kann und es nur ein Halbjahr gibt, sodass ich mich nicht bessern konnte. Latein wurde dank Cäsar nun auch zu ner 4, aber hey Musik wird nächstes Jahr durch DSP ersetzt. Eine 4 weniger. Infomatik ist kein Pflichtfach mehr. Zwei 4en weniger. Und in Latein, Erdkunde und Physik muss ich halt wohl anfangen zu ackern nächstes Jahr, um mitm guten Schnitt mit dem Kurssystem anzufangen.
    Klingt geil, aber mal gucken, ob ich mich überhaupt gegen meine Faulheit durchsetzen kann, bin viel zu verwöhnt glaub ich ^^"

@Unten,
    Beileid .__.
    Möge sie in Frieden Ruhen.

Scheisse, meine Schildkröte ist tot.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wo genau liegt deine Wohnung?
    In einer Seitenstraße der Jöllenbeckerstraße.

Eine Friteuse in Verbindung mit einer Tüte Pommes und Schweinefleisch ist eine Gabe Gottes. Das Schweinefleisch wurde zwar nicht knusprig (ich denk, da waren die Stücke zu gross), aber herrlich fettig und ungesund.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jöllenbeckerstraße?
    Sagt mir was.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die knapp 8 km lang ist?

Ich weiß ja nicht. Wie sieht das neue Design aus? Ich kann es jedenfalls nicht auswählen. O_o

Und der zweite Brasilianermensch, der mich im MSN anlabert. Auf Englisch. So roste ich schonmal nicht ein. xD (Es ist jedenfalls kein Werbe-Spam und so~)

Klick einfach mal hier. Das sollte Dich auf die Startseite mit dem dunklen Design leiten. Wenn das nicht geht, ist bei Dir irgendwas kaputt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Don Cuan

Das kann nicht nur sein, das ist so.

Ach so. Ich dachte, das QFrat würde sich mal ändern. Also. Äußerlich, innerlich ists ja schon verloren. :P

Egal. Er ist Orange.

Stichworte