Yeah, I'm officially fucked up beyond recognition now.
Mein Konto ist am Dispolimit und spuckt kein Geld mehr aus. Über den Dispo ziehen kann ich nicht, das habe ich damals so festgelegt ~~ und ich habe noch 5 Euro und 3 Cent in der Tasche. Und jetzt sitze ich gerade bei einem Eiskaffee, den ich für 1.50 von diesen 5.03 Euro gekauft habe im Café und bin mir ziemlich sicher, daß es der letzte für verdammt lange sein wird.
Muahaha! Als ich das letzte Mal in dieser Situation war, habe ich die Hälfte meiner Habe bei eBay versetzt. Diesmal kann ich das nicht, weil ich nichts habe, was sich zu Geld machen ließe. Außer meinem Notebook, aber das brauche ich; meinem iPod, aber den will ich mit Sicherheit nicht verkaufen; und eventuell DVD-Player.
Und wißt ihr, was das beste ist? Mein Dispo-Kredit ist exakt so hoch, wie das, was ich nächsten Monat wieder drauf kriege, sonfern mein Scheißvater sich nicht dazu entschließt, mir gar nichts mehr zu überweisen ~~ jeweils abzüglich Miete. D.h. wenn ich außer meiner Miete im nächsten Monat nicht einen Cent ausgebe, dann stehe ich in zwei Monaten wieder bei 0! \o/
Ich rauch jetzt eine. Denn wenn die Schachtel leer ist, gibt's keinen Nachschub.

Kontrollzentrum

nton: