Ich werde die Leute nie verstehen, die sich über das Aussehen eines DVD-Covers beschweren. oÔ
Ich werde die Leute nie verstehen, die sich über das Aussehen eines DVD-Covers beschweren. oÔ
Ich hasse es, wenn die Schrift auf der Rückseite des Covers auf einmal in die andere Richtung geht als bei allen anderen DVDs, die ich habe. Das sieht total inkonsistent aus, wenn's im Regal steht ~~
Hab's garnicht erst gelesen. :/
Klar, man nimmt immer gerne das kleinere Übel.
So sehen meine DVD-Reihen aus: Verschiedene Größen, verschiedene Formate, verschiedene Systeme, wie die Infos an der Seite ausgeschrieben sind. Plastik, Paper, Slimcase, Special Editions...
Wieso sollte einen denn da noch sowas wie das FSK-Zeichen stören?![]()
Der Saufaffe wird Admin? Weil er der Auserwählte ist? Now that's news!
Ich habe übrigens gerade Lust auf Stelze im Schweizerhaus.
gestern hat sich in oberösterreich ein grausamer unfall ereignet. ein vater wollte anlässlich des vatertages mit seiner kleinen tochter baden fahren und beide wurden von einem laster/auto getötet. die mutter blieb zu hause, weil sie erst vor kurzer zeit einen jungen auf die welt brachte. manchmal kann die welt schon grausam sein. war nicht einmal so weit weg uns, altheim
Geändert von Leon der Pofi (15.06.2009 um 22:07 Uhr)
Warum der Sarcastic Smile ? Ich find das schon tragisch.....
Hier ist wohl am Wochenende jemand auf der Straße ertrunken,wegen dem starken Regen....fragt mich nicht wie sowas passieren soll.....
sarkastisch? ich nehme den immer für etwas ernstes her. weg damit.
ertrinken auf der straße kann vorkommen, wenn man betrunken oder bewusstlos ist und es zum regnen anfängt.
es gibt ja mehr als genug fälle, wo menschen in regenpfützen ertrinken, wo man sich auch denkt, wie kann so etwas passieren. (herzinfarkt zb)
bei kleinen kindern ist es zb so gefährlich, wenn sie klein sind, weil sie noch keinen ausgebildeten schluckreflex haben und das wasser direkt reinläuft
Steht aber Sarcastic als beschreibung dran ......
sagt mal legale, nicht mit abhängigkeit drohenden happy mach Drogen auser Alkohol und Musik.......
Ich bin ja oft seeeehr betrunken....aber wie man so betrunken werden kann versteh ich einfach nicht.....
Yo, geht in den Sumpf mit euren Schreckensbotschaften. Das hier ist der QFRAT!
Ich geh 'Tron' schauen.
der sumpf hat keine news, nur den kummerthread.
könnte man aber durchaus etwas für ernstere news aufmachen
Alter ist das heftig.
Das zerstört mir echt den Abend.
Weil irgendwie geht mir sowas ziemlich nahe.![]()