mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Gutes Thema. Ich steh ja auf mindestens eine Handvoll. Und ich habe Hände wie ein Basketballer.
    Jap, eine Handvoll reichen vollkommen aus.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, er ist der Auserwählte. Y____Y
    Das muss die Welt nicht erfahren!

Der Saufaffe wird Admin? Weil er der Auserwählte ist? Now that's news!

Ich habe übrigens gerade Lust auf Stelze im Schweizerhaus.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gerade Lust auf Stelze im Schweizerhaus.
    <___< Sag das mir mal... Und erst das Grieskirchner dazu... :creepy:

Leon der Pofi Gast
    gestern hat sich in oberösterreich ein grausamer unfall ereignet. ein vater wollte anlässlich des vatertages mit seiner kleinen tochter baden fahren und beide wurden von einem laster/auto getötet. die mutter blieb zu hause, weil sie erst vor kurzer zeit einen jungen auf die welt brachte. manchmal kann die welt schon grausam sein. war nicht einmal so weit weg uns, altheim
    Geändert von Leon der Pofi (15.06.2009 um 23:07 Uhr)

Warum der Sarcastic Smile ? Ich find das schon tragisch.....

Hier ist wohl am Wochenende jemand auf der Straße ertrunken,wegen dem starken Regen....fragt mich nicht wie sowas passieren soll.....

Leon der Pofi Gast
    sarkastisch? ich nehme den immer für etwas ernstes her. weg damit.
    ertrinken auf der straße kann vorkommen, wenn man betrunken oder bewusstlos ist und es zum regnen anfängt.
    es gibt ja mehr als genug fälle, wo menschen in regenpfützen ertrinken, wo man sich auch denkt, wie kann so etwas passieren. (herzinfarkt zb)

bei kleinen kindern ist es zb so gefährlich, wenn sie klein sind, weil sie noch keinen ausgebildeten schluckreflex haben und das wasser direkt reinläuft

Steht aber Sarcastic als beschreibung dran ......

sagt mal legale, nicht mit abhängigkeit drohenden happy mach Drogen auser Alkohol und Musik.......

Ich bin ja oft seeeehr betrunken....aber wie man so betrunken werden kann versteh ich einfach nicht.....

Yo, geht in den Sumpf mit euren Schreckensbotschaften. Das hier ist der QFRAT!

Ich geh 'Tron' schauen.

Leon der Pofi Gast
    der sumpf hat keine news, nur den kummerthread.
    könnte man aber durchaus etwas für ernstere news aufmachen

Alter ist das heftig.
    Das zerstört mir echt den Abend.

Weil irgendwie geht mir sowas ziemlich nahe.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der sumpf hat keine news, nur den kummerthread.
    könnte man aber durchaus etwas für ernstere news aufmachen
    Hamma doch.

Ich möchte was kaputtschlagen. Ich möchte was kaputtschlagen. Ich möchte was kaputtschlagen.
    Wenn ich nicht bald was kaputtschlage, drehe ich durch. Und zwar so, daß ich irgendwas zufälliges kaputtschlage. Ein Auto am Straßenrand, wo ich vorbeigehe, oder einen dummen Honk, der mit entgegenkommt.

Bleib locker ! Wenn du deine Wut rauslassen willst, nimm ein Kissen und schrei dich aus ! Aber schlage nichts, deine Hand muss noch heilen

http://www.youtube.com/watch?v=xU0da7TeZXg

Ein Auto am Straßenrand, wo ich vorbeigehe, oder einen dummen Honk, der mit entgegenkommt.
    Das Wort habe ich ja ewig nicht mehr gehört

Hau lieber nix, du weißt, was letztes Mal mit deiner Hand passiert ist

Hau lieber nix, du weißt, was letztes Mal mit deiner Hand passiert ist
    Naja, die andere Hand kann er dann ja kaputtschlagen!

Ein Auto am Straßenrand, wo ich vorbeigehe, oder einen dummen Honk, der mit entgegenkommt.
    Das Wort habe ich ja ewig nicht mehr gehört
    Weißt du auch, was Honk bedeutet?
    Das ist nämlich eine Abkürzung für Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse.
    Und wer das nicht glaubt war noch nie auf dem Gelände meiner Berufsschule, denn da laufen solche Subjekte zu Hauf rum.

Ich möchte was kaputtschlagen. Ich möchte was kaputtschlagen. Ich möchte was kaputtschlagen.
    Wenn ich nicht bald was kaputtschlage, drehe ich durch. Und zwar so, daß ich irgendwas zufälliges kaputtschlage. Ein Auto am Straßenrand, wo ich vorbeigehe, oder einen dummen Honk, der mit entgegenkommt.
    Ich habe bei mir einen riesen Boxsack an dem ich trainiere und habe mir von einem befreundeten Schreiner so ein Trainingsgerät aus Holz alâ Bruce Lee anfertigen lassen...hast Bock? Da kannst du draufkloppen wie du möchtest

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir einen riesen Boxsack an dem ich trainiere und habe mir von einem befreundeten Schreiner so ein Trainingsgerät aus Holz alâ Bruce Lee anfertigen lassen...hast Bock? Da kannst du draufkloppen wie du möchtest
    Wohnst Du in der Nähe? Dann komm ich drauf zurück ~~
    Streß und Wut und alles zusammen. Argh.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Steht aber Sarcastic als beschreibung dran ......
    !
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Yo, geht in den Sumpf mit euren Schreckensbotschaften. Das hier ist der QFRAT!
    Da steht Embarassment über dem :o!
    Marc schämt sich also für den FRAT!!1

Aber was anderes:
    Zitat Zitat
    Hinweis: peter wurde in pet gekürzt (siehe: Stemming). Wenn Sie einen exakten Worttreffer suchen, verwenden Sie bitte: +peter.
    Hat sonst jemand das Gefühl, dass Suchmaschinen immer schlechter werden, je "intelligenter" man sie macht?
    So was macht mich ganz feurig!

Stichworte