mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich finde, ich sollte Mod im QFRAT werden, um so was in Zukunft selber fixen zu können ~~
    Willst du das denn ernsthaft, oder ist das wieder ein Posten, den du kurz darauf ablegst, weil dich irgendwas anpisst?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Cool, dass ihr das Design jetzt unter der CC laufen habt.

Ich würd's jetzt nicht verwenden. Ich hasse es, wenn ich irgendwo ein Design zweimal sehe. Aber mal so aus reiner Neugier... Man darf es nicht verändern. Heißt das, man darf auch das Multimediaxis-Logo oben links nicht austauschen?
    Get it? Wenn Du das Design verwenden willst, mußt Du uns nach wie vor Fragen, weil Du das Logo entfernen willst und dadurch die nd Klausel umgehst. So verwenden wir eine offene Linzenz, aber trotzdem wird man gefragt ~~ haha.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Willst du das denn ernsthaft, oder ist das wieder ein Posten, den du kurz darauf ablegst, weil dich irgendwas anpisst?
    Das ist ein Posten, den ich darauf ablege, das in dem Thread hier ein Tag gefehlt hat.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist ein Posten, den ich darauf ablege, das in dem Thread hier ein Tag gefehlt hat.
    Das heisst, du legst den Posten ab, noch bevor du ihn bekommst?

Ich will auch Mod hier werden.

Und ja, das passiert mir viel zu oft. Und dafür verdamme ich mich.

Ist es wahr, dass Leute, die warmen Sommerregen mögen, auch auf Golden Watersports stehen?

Stichworte