Ahh, Mist, verdammt und so.
Jetzt bin ich endlich Mog und nun hab ich auch Klassenfahrt.
Werde von Montag bis Freitag nicht im Forum sein können. >,>
Hoffentlich kommt man solange auch ohne mich klar.![]()
...Kieler Woche....
...1 Mio Menschen feiern....
...jeden verdammten Tag....
...und ich musste das gesamte Weekend arbeiten....
Boaaaaa Samstag schieß ich mich ab ...wo ist der Havanna? XD
@ Viddy: Yay, noch mehr Musik, die ich mir spontan kaufen *hust* kann.Und jo, ich kannte sie ja auch schon eher. Hatte sie damals irgendwann bei Youtube entdeckt, kannte ja auch Dead Disco, ihr vorheriges Projekt. Hab mir dann irgendwann das erste Album besorgt und es vergessen, zu entpacken, weshalb es erst wochenlang auf der Platte vergammelte.
Ich finde ihre optische Verwandlung btw ziemlich krass. Die sah ja in jeder ihrer Projekte vollkommen anders aus. xD
@ Byder: Eröffne doch wenigstens noch zwei fesche Diskussionsthreads und ein tightes Spiel, bevor du gehst.![]()
Ja, aber erst nächsten Samstag ^^"...
Ich werde mit einem Kumpel und ein paar Damen kommen, kenne die alle zwar nicht, aber die arbeiten mit meinem Kumpel bei einem Modehaus in Rendsburg. Hässlich werden sie also nicht sein...hoffe ich für sie xD
Darfst eine abhaben xD, teilen macht Spaß!!!
Morgen...
nach 4 Wochen das erste Mal wieder in der Firma... und dafür, dass ich so früh aufstehen musste, bin ich ziemlich ausgeschlafen. Wäre da nicht meine bescheuerte Erkältung, die seit Freitag richtig losgelegt hat... bin total matschig... was für ein Mist
Schönen Tag soweit dann... ist ja fast Mittag.
Helft mir mal ^^"
Wie heissen diese Muppet Puppen die immer so : Rub Rub Raaaaah Blublu blaaaaa machen? xD Die bewegen dabei ihren Mund so komisch... ich finde im Netz iwie kein Video =(((
Wenn Donald Duck realistischer wäre, würde er aber vermutlich genau so aussehen. Vor allem die Neffen stelle ich mir exakt so vor. Was die auf dem Kerbholz haben paßt einfach nicht zum niedlichen Erscheinungsbild. Warum gibt es wohl keine Comics, wo die schon Teenager sind? Weil sie da vermutlich rauchen, saufen und sich durch die Gegend vögeln würden.