mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 323
  1. #21
    Ich werde die Leute nie verstehen, die sich über das Aussehen eines DVD-Covers beschweren. oÔ

  2. #22

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich werde die Leute nie verstehen, die sich über das Aussehen eines DVD-Covers beschweren. oÔ
    beschweren nicht. aber wenn ich die wahl hätte, würde ich das kleinere logo bevorzugen.

  3. #23
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich werde die Leute nie verstehen, die sich über das Aussehen eines DVD-Covers beschweren. oÔ
    Es ist einfach hässlich.
    Wenn ich schon (für mich gesehen) viel Geld ausgebe, dann soll das nicht wegen nem unnötigen Scheiß verunstaltet werden.

  4. #24
    Ich hasse es, wenn die Schrift auf der Rückseite des Covers auf einmal in die andere Richtung geht als bei allen anderen DVDs, die ich habe. Das sieht total inkonsistent aus, wenn's im Regal steht ~~

  5. #25
    War das Thema so scheiße? ;(

  6. #26
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    War das Thema so scheiße? ;(
    Nö. Aber das ist der QFRAT. Wenn Du hier ein Thema über 'ne ganzen Seitenlänge halten kannst, dann ist das Thema entweder Titten oder so verdammt gut, daß Du ein Buch drüber schreiben solltest.

  7. #27
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    War das Thema so scheiße? ;(
    Hab's garnicht erst gelesen. :/

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    beschweren nicht. aber wenn ich die wahl hätte, würde ich das kleinere logo bevorzugen.
    Klar, man nimmt immer gerne das kleinere Übel.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist einfach hässlich.
    Wenn ich schon (für mich gesehen) viel Geld ausgebe, dann soll das nicht wegen nem unnötigen Scheiß verunstaltet werden.
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn die Schrift auf der Rückseite des Covers auf einmal in die andere Richtung geht als bei allen anderen DVDs, die ich habe. Das sieht total inkonsistent aus, wenn's im Regal steht ~~


    So sehen meine DVD-Reihen aus: Verschiedene Größen, verschiedene Formate, verschiedene Systeme, wie die Infos an der Seite ausgeschrieben sind. Plastik, Paper, Slimcase, Special Editions...
    Wieso sollte einen denn da noch sowas wie das FSK-Zeichen stören?

  8. #28
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Titten
    Gutes Thema. Ich steh ja auf mindestens eine Handvoll. Und ich habe Hände wie ein Basketballer.

  9. #29
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Noes! Bloß nicht! Die Welt wird dann langsam zu Grunde gehen!
    DER MONKENATOR!!!
    Aber, er ist der Auserwählte. Y____Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #30
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Gutes Thema. Ich steh ja auf mindestens eine Handvoll. Und ich habe Hände wie ein Basketballer.
    Jap, eine Handvoll reichen vollkommen aus.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, er ist der Auserwählte. Y____Y
    Das muss die Welt nicht erfahren!

  11. #31
    Der Saufaffe wird Admin? Weil er der Auserwählte ist? Now that's news!

    Ich habe übrigens gerade Lust auf Stelze im Schweizerhaus.

  12. #32
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gerade Lust auf Stelze im Schweizerhaus.
    <___< Sag das mir mal... Und erst das Grieskirchner dazu... :creepy:

  13. #33

    Leon der Pofi Gast
    gestern hat sich in oberösterreich ein grausamer unfall ereignet. ein vater wollte anlässlich des vatertages mit seiner kleinen tochter baden fahren und beide wurden von einem laster/auto getötet. die mutter blieb zu hause, weil sie erst vor kurzer zeit einen jungen auf die welt brachte. manchmal kann die welt schon grausam sein. war nicht einmal so weit weg uns, altheim
    Geändert von Leon der Pofi (15.06.2009 um 23:07 Uhr)

  14. #34
    Warum der Sarcastic Smile ? Ich find das schon tragisch.....

    Hier ist wohl am Wochenende jemand auf der Straße ertrunken,wegen dem starken Regen....fragt mich nicht wie sowas passieren soll.....

  15. #35

    Leon der Pofi Gast
    sarkastisch? ich nehme den immer für etwas ernstes her. weg damit.
    ertrinken auf der straße kann vorkommen, wenn man betrunken oder bewusstlos ist und es zum regnen anfängt.
    es gibt ja mehr als genug fälle, wo menschen in regenpfützen ertrinken, wo man sich auch denkt, wie kann so etwas passieren. (herzinfarkt zb)

    bei kleinen kindern ist es zb so gefährlich, wenn sie klein sind, weil sie noch keinen ausgebildeten schluckreflex haben und das wasser direkt reinläuft

  16. #36
    Steht aber Sarcastic als beschreibung dran ......

    sagt mal legale, nicht mit abhängigkeit drohenden happy mach Drogen auser Alkohol und Musik.......

    Ich bin ja oft seeeehr betrunken....aber wie man so betrunken werden kann versteh ich einfach nicht.....

  17. #37
    Yo, geht in den Sumpf mit euren Schreckensbotschaften. Das hier ist der QFRAT!

    Ich geh 'Tron' schauen.

  18. #38

    Leon der Pofi Gast
    der sumpf hat keine news, nur den kummerthread.
    könnte man aber durchaus etwas für ernstere news aufmachen

  19. #39
    Alter ist das heftig.
    Das zerstört mir echt den Abend.

    Weil irgendwie geht mir sowas ziemlich nahe.

  20. #40
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Steht aber Sarcastic als beschreibung dran ......
    !
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Yo, geht in den Sumpf mit euren Schreckensbotschaften. Das hier ist der QFRAT!
    Da steht Embarassment über dem :o!
    Marc schämt sich also für den FRAT!!1


    Aber was anderes:
    Zitat Zitat
    Hinweis: peter wurde in pet gekürzt (siehe: Stemming). Wenn Sie einen exakten Worttreffer suchen, verwenden Sie bitte: +peter.
    Hat sonst jemand das Gefühl, dass Suchmaschinen immer schlechter werden, je "intelligenter" man sie macht?
    So was macht mich ganz feurig!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •