Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wie findet ihr Akira?

Akira richtig super... ich hab das mal vom Freund ausgeliehen(der ist jetzt in der Psychatrie...)

Also ich will hier ja niemandem auf den Schlips treten,maber ich glaub dsie meisten von euch haben überhaupt keine Ahnung wovon sie reden oder?!Ihr labert hier nur mal eben so nen Satz wie eija es scheiße is geil hab ich mal Nachts um 3 gesehen usw. Die meisten von euch scheinen de nManga überhaupt nicht zu kennen,welcher ein absolutes Meisterwerk ist und auch der Animew ist genial!Wenn mans natülrich nicht kapiert (und das kann man beim ersten mal gucken deifinitiv nicht wenn man den manga nicht gelesen hat) dann sollte man sich kein vorschnelles Urteil erlauben!!!Macht ma die Augen auf!!!

Jo, Akira ist klasse, zumindest die Mangas. Den Anime fand ich irgendwie nicht sooo gut, kam mir irgendwie zu ..."gestrafft" vor im Vergleich zu den Büchern.
    Aber wenn man die Bücher kennt versteht man einige zusammenhänge im Film schon besser.

Trotzdem hab ich zuerst denn Anime gesehen und mir dann die Bücher geholt, was ich nicht bereut habe

Na ja, ich hab vor kurzem endlich mal die Gelegenheit gehabt Akira zu sehen. Meine genauen Gedanken nach dem Film [blank]. Akira hat keinerlei Gefühlsregungen bei mir ausgelöst, er war ganz interessant, aber für mich persönlich nichts "außergewöhnliches". Es war halt ein Film den man sich einmal angucken konnte, aber auch wirklich nur einmal.
    Bei Gelegenheit werde ich mir noch mal die Mangas zu Gemüte führen, aber in Zukunft werd ich die Finger vom Anime lassen.

i komme mir da etwas angesprochen vor (ne locky)
    i hab den film ja nich nur 3 nachts sondern
    auch auf dvd bei chridtlicheren zeiten angesehen
    so um 3 o. 4 mal
    und neben bei bin ich im besitz des 1. u. 2. bandes (v.6 i weiss)

Akira war mein erster Anime den ich mri gekauft habe. Und ich mus sagen er ist mein lieblings anime. Die mangas habe ich leider nicht gelesen das muss ich auf jeden fall noch nachholen!!!