Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [Kurzprojekt] -No Name-

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich eine Story suche.

Was würdet ihr halten, wenn der Prof. Böse ist und von der Wache gesucht wird. Der Held weiß davon nichts und hilft ihm. Als der Professor dann sein Projekt fertiggestellt hat und die Welt zerstören wird. Muss der Held ihn bezwingen ansonsten droht ihm die Totesstrafe wegen Verrat.

Pray
    Von wem droht ihm die Todesstrafe? Vom Professor?
    Logisch würde das nicht passen, da der Professor seinen eigenen Untergang beschließen würde, indem er den Helden zwingt ihn zu töten.

Geändert von Rusk (11.09.2009 um 12:01 Uhr)

Nein von den Wachen.

Als ich angefangen habe zu lesen dachte ich sofort mit dem Professor stimmt doch was nicht! Einen Sack voll Gold damit man ihm über den Berg hilft?
    ^^ Da kam mir gleich so was in den Sinn dass der Professor versucht den Typen in sein Schloss zu locken um Experimente an ihm vorzunehmen... Der Held flieht dann durch ein riesiges Schloss und trifft auf viele seltsame, verstörende Dinge und auch vielleicht ein paar andere Personen XD
    Halt, keine Angst ich klau dir die Story nicht ^_- hab schon genug eigene Ideen die ich nie umsetzen werde....
    Zitat Zitat
    Pray:
    Was würdet ihr halten, wenn der Prof. Böse ist und von der Wache gesucht wird. Der Held weiß davon nichts und hilft ihm. Als der Professor dann sein Projekt fertiggestellt hat und die Welt zerstören wird. Muss der Held ihn bezwingen ansonsten droht ihm die Totesstrafe wegen Verrat.
    Pray
    Wenn du es so drehst würde ich es so machen, dass die Hauptfigur schon irgendwie eine Art Polizist ist und erstmal dem Prof hilft und dann immer mehr schreckliche Dinge über ihn erfährt, doch dann ist es schon zu spät und er selbst muss die sache abwenden...
    naja gibt wohl unendlich möglichkeiten wie das weitergehen könnte...

Werd demnächst Paar Screens posten.

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen

Laut Word gibts keine Schreibfehler aber trozdem danke.

Wenn du das begründen könntest würde es mir weiterhelfen, anstatt das du mir die motivation verdirbst

Pray
    Zwar ist es schon länger her, aber um endlich absolute Klarheit zu schaffen^^:
    Laut Word isses nich falsch, aber Word is auch nich der beste Deutschlehrer-
    Ersatz! Was er meinte, war, dass der Satz sozusagen doppelt-gemoppelt is.
    Ein voller Sack voll Gold. Wäre, als würde man schreiben:
    In dem leeren Glas ist nichts drin. Klar ist nichts drin, es ist ja
    leer! Da kann man sich eins von beiden Infos sparen. Und bei dem Goldsack
    is genauso. Du brauchst nich sagen, dass der volle Sack voll Gold is.
    Entweder "Der Sack ist voll Gold" oder "Der Goldsack ist voll"

capiche?^^

Ansonsten lässt sich aus dem Handlungsfetzen schon was machen.
    Man muss nur wissen, wie!

Ach so war das gemeint.. Jetzt hab ichs verstanden.

Das mit den Screens war wohl nichts. Ich werd erstmal mehr machen, bevor ich irgendwas poste.

EDIT : Hier mal 2 Bilder

Geändert von Pray (24.10.2009 um 10:00 Uhr)

Bilder sind jetzt drin. Brauch mal eure Meinung..^^