Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Kurzprojekt] -No Name-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
    Wölfe: :whistle: Nein, aber ich hatte immerhin die Idee vorher mit den Wölfen.
    Ich sehs schon. Du bist auch so einer der mir vor Monaten die laune verdorben hat. Gott sei dank wurde der gebannt.

Welche Idee mit den Wölfen hattest du überhaupt? Denkst du ich lese mir hier irgendwelche Story von Leuten wie dir? Wer bin ich den? Ich hab eben nicht so viel Zeit wie du, die jeden Thread durchlesen und dumm kommentieren müssen.

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon. Du bist auch so einer der mir vor Monaten die laune verdorben hat. Gott sei dank wurde der gebannt.

Welche Idee mit den Wölfen hattest du überhaupt? Denkst du ich lese mir hier irgendwelche Story von Leuten wie dir? Wer bin ich den? Ich hab eben nicht so viel Zeit wie du, die jeden Thread durchlesen und dumm kommentieren müssen.
    Entwickler Forum -> Geschichte Auswahl. Da ist der Titel aber noch etwas anders.

Users Awaiting Email Confirmation

ui irgendwie interessant ,

könnte man eine recht düstere Geschichte draus machen,

Zb. das der Forscher an einem Dunklen projekt beteiligt ist und man
    das auf der Suche nach ihm immer mehr und mehr aufdenkt ...

Hmmm ...

Will mal sehn was draus wird ;-)

GreeZ! RocKi!

Ich find den Plot für ein Kurzprojekt eigentlich völlig ausreichend. Daraus kann man ein feines, spannendes Spiel basteln, etwas mysteriös angehaucht. Klar, es ist nicht DIE noch nie dagewesene Story, aber es ist eine solide Grundlage für ein kleines Game. Jetzt kommts nurnoch auf deine Umsetzung an