Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Kurzprojekt] -No Name-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich selber finde die Geschichte ganz und gar nicht schlecht! Mal eigendlich recht Abwechslung als sonst.
    Du könntest jedoch die Geschichte des Wissenschaftlers noch im Game ( hier: in der Vorstellung! ) vorstellen!

Aber sonst sehr kurz und nett gehalten ... ein Namen fürs Game ... mir persöhnlich fällt nix ein.

Ps: Wieso soll immer jede kurze Geschichte gleich 0815 sein? Ich find solche Geschichten recht düster und spannend!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich selber finde die Geschichte ganz und gar nicht schlecht! Mal eigendlich recht Abwechslung als sonst.
    Du könntest jedoch die Geschichte des Wissenschaftlers noch im Game ( hier: in der Vorstellung! ) vorstellen!

Aber sonst sehr kurz und nett gehalten ... ein Namen fürs Game ... mir persöhnlich fällt nix ein.

Ps: Wieso soll immer jede kurze Geschichte gleich 0815 sein? Ich find solche Geschichten recht düster und spannend!
    Es ist jedem selber überlassen ob ihm die Story gefällt oder nicht.
    Dir gefällts, den anderen aber nicht.
    Kann sei sein, dass am Ende wieder ganz eine neute Geschichte rauskommt. (ist bei mir der Fall). Könnt ein gutes Halbe-Stunde-Spiel werden, wenn nicht mehr.
    Den Grundstein hast du ja, jetzt heißt erweitern. Vlt lässt sich ja ein 2. Held auftreiben, oder einer der Wolf ist in Wahrheit ein böser Dämon, der mit Hilfe des Wissenschaftler die Erde beherrschen will. Muahha.
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Es ist jedem selber überlassen ob ihm die Story gefällt oder nicht.
    Dir gefällts, den anderen aber nicht.
    Kann sei sein, dass am Ende wieder ganz eine neute Geschichte rauskommt. (ist bei mir der Fall). Könnt ein gutes Halbe-Stunde-Spiel werden, wenn nicht mehr.
    Den Grundstein hast du ja, jetzt heißt erweitern. Vlt lässt sich ja ein 2. Held auftreiben, oder einer der Wolf ist in Wahrheit ein böser Dämon, der mit Hilfe des Wissenschaftler die Erde beherrschen will. Muahha.
    MfG Deamonic
    Da muss ich dir recht geben.Ich selber, man könnte definitiv mehr aus dem Game machen.Was mich nur stört, dass du immer sagst, ein Wanderer oder der Forscher ... hast du den schon keine Namen?
    Was ich noch gut findet würde, wenn zum Beispiel der 1.Held am Ende von einem Wolf getötet wird ... dann ein zweiter auftaucht und die Leiche von den findet und herrausfinden möchte, was passiert ist!

Nur eine blöde Idee°°!