Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [Relz] Market Overhauled

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Terry Beitrag anzeigen
    @ Trr Kah (lange nich geschrieben, irgendwo müsste mal wieder ne Shoutbox-Session gehalten werden :P)
    Dazu bräuchte es erstmal wieder ne Shoutbox...

    Dann ist es natürlich Mist und ohne Esm läuft da gar nichts. Sollten die beiden ihre Meinung nicht spontan ändern, ist hier nichts mehr zu machen. Was für eine Schande.

    @Ryan: Ach Ryan, aus uns spricht einfach der Frust und das Gefühl, dass Terry unfair behandelt worden ist. Als 'Überarbeitungssklave' ist er gut genug, aber wenn er eigene Vorstellungen hat, wird er rausgeschmissen. Natürlich verdient jeder Modder Respekt, aber der beruht immer auch auf Gegenseitigkeit.

  2. #2
    Hallo

    Ich werde nur kurz darauf antworten und danach kann der Thread von mir aus geschlossen werden: Grade von dir, Ryan, hätte ich ein wenig mehr.. "Verständnis" in der Sache erwartet. Grade jemand wie du der so viel für die Community geliefert hat, sollte verstehen wie behindert es ist, wenn man erst die ganze Drecksarbeit macht und dann einen Tritt vors Kinn bekommt. Zumindest solltest du es dir vorstellen können.

    Ganz ehrlich: Du kennst mich kein bisschen, weisst nicht wie tief ich denen anfangs (dämlicherweise) in den Arsch gekrochen bin, und da hilft auch kein kölsches Gerede (auch wenn ich es verstehe). Das ich mittlerweile einen etwas rauhen Ton hab, hat damit rein garnichts zu tun. Aber okay. Liegt der Fehler eben bei mir und nicht bei den beiden die du ja ach so gut kennst.

    Damit wäre die Diskussion hoffentlich beendet, ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich weiter zum Affen zu machen nur wegen so nem Kinderdreck.

    Bitte closen & FIN.

  3. #3
    per Request.

  4. #4
    ThreeD hat ein Statement von Ismelda zu der Thematik übersetzt. Da er nicht in einen geschlossenen Thread posten kann übernehme ich das kurz:

    Zitat Zitat von Ismelda
    Hi,

    ich will nicht am Ende als der schwarze Peter in einer Geschichte dastehen, von der ich nie wusste, dass sie geschah.

    Die Fakten:
    - wir gaben die Erlaubnis, die Better Cities von Englisch nach Deutsch zurückzuübersetzen
    - wir gaben dir und was wir das deutsche Team nennen (was, wie ich annehme, immer Terry einschloss und was von unserer Seite auch ok ist), die Erlaubnis, Light-Versionen der Better Cities zu erstellen.
    - Du (also ich, ThreeD) hast die Übersetzung der Better Cities an einem bestimmten Punkt gestoppt (ich weiß nicht mehr, wann), um die Arbeit an den Patches/Light-Versionen zu starten.
    - Terry will nun den Elfengarten und den Markt neu erstellen, weil sie so schlecht aussehen, aber das mit der Better Cities Masterdatei.

    Jetzt entschuldige mich, wenn ich falsch liege, aber es wurde nie erwähnt, dass wir eine neue Version der Better Cities erlauben, auf Basis unserer Arbeit. Wir haben die Übersetzung und Light-Version autorisiert und die Patches. Alles sind die gleichen Better Cities, so weit ich das beurteilen kann. Wir verstehen den Sinn der FPS-Patches und sind froh über deinen Einsatz in dieser Angelegenheit. Wir respektieren deine Arbeit dabei und bieten deine Patches in den Better Cities an (natürlich an die neue Version angepasst). Wir hatten nie Probleme mit dieser Arbeit und haben zusammengearbeitet, um die Better Cities für noch mehr Leute zu einem besseren Erlebnis zu machen.

    Tut mir leid, aber eine neue Version der Better Cities haben wir nie erlaubt. Erstens, weil wir nie gefragt wurden und wenn wir gefragt worden wären, nehme ich an, dass wir sofort zugestimmt hätten, weil wir immer gut zusammengearbeitet haben, aber Terry meinte nur, dass wir schlechte Arbeit abgeliefert hätten (was nebenbei gesagt beim Marktbezirk größtenteils Bananasplits Arbeit ist, wo wir als größte Änderung nur zusätzlich einen Weg nach oben hinzugefügt haben) und dass er deswegen etwas besseres machen muss. Er kann von mir aus gerne eine neue Version des Marktes machen oder was immer er will, aber nicht mit unserer Masterdatei, wenn er es veröffentlichen will. Wir können keine Änderungen der Better Cities zulassen, weil wir noch daran arbeiten. Er kann seine eigene Mod machen und sie Uber Cities oder wie auch immer nennen, er kann die Master nutzen, solange er sie nicht in seinem Paket mit einschließt. Er kann ganz sicher nicht alles als seine Arbeit darstellen, wenn er unsere Arbeit nutzt (und die Arbeit der ursprünglichen Ersteller der Better Cities, die er zu hassen scheint), um eine neue Version zu erstellen.

    Nun, ich würde mich freuen, wenn du dies übersetzen könntest und im Better Cities-Thread im deutschen Forum posten könntest. Ich schäme mich dessen nicht und ich stehe zur Arbeit aller Ersteller der Better Cities, Vorians, Blupie, Nernie, SilentResident und all der anderen, deren Arbeit wir in den letzten 19 Monaten beigefügt haben (ich habe keine Berechnungen angestellt, aber Erstrelease war im November 2007) und ich lasse sie nicht von einer Person beleidigen, die behauptet, dass FPS-Verluste ein Bug sind

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ismelda
    Post auf Scharesoft inkl. kurzer Stellungname von ThreeD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •