Huhu

@ Trr Kah (lange nich geschrieben, irgendwo müsste mal wieder ne Shoutbox-Session gehalten werden :P)

Alsooooo... ich werd euch mal, auch wenns vielleicht doof is weils ja nich veröffentlicht werden kann, rein wegen den Infos auflisten was es alles geben sollte.

1. Ich verwende alle Interiors aus der esm die sowieso schon im Markt liegen von BBC, sprich: Montfords Bäckerei, der Fischhändler, das Badehaus und was sonst noch so da drinnen sitzt. Alleine deswegen kann ich den Kram nicht auskoppeln, ich habe ja alles bis auf den Untermarkt verwendet aus dem Standart-Markt. Dazu kamen dann noch Imperial Furniture (mit vollster Erlaubnis vom Ersteller, er hat sich sogar riesig gefreut das sich jmd daran setzt) und ein Laden mit Brausebarts Abenteurer-Ausrüstung (halt Zelten die man aufstellen kann ect, auch mit Erlaubnis) sowie Offhand-Waffen (diese wollte ich von Evantal übernehmen, das is das einzige was im Markt noch gefehlt hat, leider ist Evantal schon lange nicht mehr aktiv. Zumindest erreiche ich da niemandem beim Nexus)

Im Elfengarten hatten wir übrigens die Bank fest eingebaut, den GoldenArrow Archers Shop sowie den Akaviri Samurai Shop, alles mit vollster Einverständnis der Ersteller. Das einzige was hier noch fehlte waren Ressourcen für den Friseur, bis jetzt ist das Interior noch einigermassen leer. Dort würden aber Equipable Bears verkauft werden, die sind auch schon drinne. Sowie Masken, diese sind auch schon drinne.

2. Das Exterior-Design brauchte leider Teile von BBC, zb die Steinplatten die in die Türen kommen damit in der 2. Etage keine Tür zu sehen ist, oder die angepassten Türme.

Auf die esm verzichten geht nunmal nicht, da beide Mods 100% auf dieser esm basieren.

@Magicflame

Was soll ich dazu sagen. Ich habe offizielle Einverständnis und volle Befugnis über die esm für Light Versionen. Market Overhauled IST eine Light Version und Elvengardens-Overhauled auch, nur eben mit einigen Extras, was daran so schlimm sein soll weiss ich nicht.

Gruss, Terry