Huhu

Tja was soll ich sagen, es wurde halt schon alles gesagt. Ich danke euch für eure Anteilnahme, ja es ist nach Monaten der Arbeit schade. Ich habe jetzt hier einen neuen Markt und einen neuen Elfengarten liegen, die beide eigentlich bis auf 2 Interiors fertig sind. Ja, nicht nur Markt, sondern auch ein Elfengarten war geplant (und halt wie gesagt auch schon fertig, bis auf den Friseur). Im selben Stil wie der Markt, komplett neu aufgesetzt und mit einem sauberen neu-erstellten Exterior, nur halt ein wenig mehr Pflanzen ^^ Aber naja.. das spielt nu auch keine Rolle mehr.

Ich hoffe das euch die Light Varianten ein wenig weiterhelfen, mehr kann ich einfach nicht tun. Ich habe die komplette Version 3.1 sauber gemacht, die komplette 3.8 (über die Patches davon sind wir dann umgestiegen auf die 4 wenn ich mich richtig erinnere) und dann immer das checken der ganzen esps die in den folgenden Updates gekommen sind. Und im Endeffekt wurde mir jetz gesagt das das alles Blödsinn war, obwohl ich nicht der einzige bin der weiss das man eltiche Frames dadurch gewinnt und es nicht viel schlechter aussieht. Sowas lass ich mir nunmal nicht gefallen.

@ Fellan meinst du die BBC Markt Version oder die BBC Light Markt Version oder den Markt den ich hier vorgestellt hatte? Eigentlich sind alle mit Thievery kompatibel wenn ichs richtig in Erinnerung hab

Nunja, LP dann mach den Thread morgen mittag (wenns geht) zu, dann können die hier noch ein wenig plaudern. Aber bitte erwartet nich das ich dazu noch viel zu sagen hab, ehrlich gesagt bin ich dermassen sauer das ich mich nun lieber verabschiede

Gruss, Terry