-
General
Da ich Dich schon an anderer Stelle kennen lernen durfte, Terry, weis ich das Du ein absoluter Perfektionist bist.
Von daher finde ich es für Dich schade, denn Du hast einen Haufen Arbeit in dieses Projekt gesteckt und zum anderen finde ich es schade für die Community, denn ihnen entgeht hiermit ein echtes Schmankerl, welches auch für die Spieler mit einem schwächeren Rechner eine Freude gewesen wäre. 
Leider fehlt bei manchen immer noch die Einsicht, dass es hier und da auch Leute gibt welche keine "Rennmaschiene" zum spielen zuhause stehen haben.
Es ist müssig hier jetzt noch über diese Vorgänge zu schimpfen, Entscheidungen sind gefallen und werden wohl auch nicht mehr rückgängig gemacht. Ich hoffe aber trotzdem das Du irgendwann nochmal Deine Entscheidung den Hafen betreffend überdenkst und diese Sache noch beendest. Was ich bisher davon sehen durfte war nämlich fantastisch und auch wenn mir die Zeit als Modder fehlt, um dort weiter zu testen und zu helfen, so hatte ich als Spieler doch darauf gehofft, dass die Sache irgendwann auch mal released wird. 
Ganz liebe Grüsse