mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja, FF9 würd ich in der beziehung nicht so ernst nehmen, da tauchen zig musikstücke aus anderen teilen wieder auf, aber das heißt ja nicht dass sie "immer wieder" auftauchen. ich weiß nicht ob du das meintest, aber im dorf der schwarzmagier wird an einer bestimmten stelle ein bekanntes stück aus FF3 gespielt.

und kann es sein, dass in FF5 ein lied vorkommt, das sich ganz verdächtig nach sephiroths theme anhört ? z.b. kam es afair in diesem dorf vor, das zwischen den dimensionen verloren ist und manchmal in einem der wälder auftaucht ... als so eine art mystery theme ^^

Ich finde es cool das einige Stücke in jeden oder fast jeden FF Teil vor kommt. Wie Prelude und die etlichen anderen Stücke, ich glaube auch das man die Meisten einfach über Hört. Weil sie schon zum altag gehören und deshalb nicht mehr so wahr nimmt.
    nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    choco ist klar.

dieses "Crystal Theme" ist auch immer dabei

ich hoffe ihr wisst was ich meine...(dieses auf und ab gedüdle )
    FFVII am anfang
    FFVIII beim Game over

und und und....
    Das ist das Prelude, du Schlaukopf Und bevors noch 10 Leute erwähnen: Das ist die Basslinie, die bei den Battle-Themes 1-6 sowie 9 und bei "The Extreme" immer beibehalten wird.

Mir ist grad noch eins aufgefallen (beim FF 7 zocken): Die Melodie, die beim Übernachten gespielt wird, ist auch fast immer dabei.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NinjaYuffie
    @Cherubim:
    Hm, die kommen mir jetzt wenig ähnlich vor... aber ich schließ es natürlich auch nicht aus...
    die melodien an sich sind afair auch unterschiedlich, bis auf einen sehr kurzen abschnitt, der dafür identisch ist
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Ich glaube es gibt noch eins, das zumindest in den Teilen 4 und 7-9 aufgetaucht ist. Nämlich dieses eine Stück, das meistens im Abspann auftaucht (hab Teil 5 noch nicht durch und die anderen nicht im Besitz deswegen kann ich nicht mehr darüber sagen). In Teil 4 tauchte es bereits nach der Einführungsszene auf (bevor Cecil und Kain das erste Mal auf die Weltkarte kommen), in Teil 6 kam es im Abspann als das Luftschiff so über die Welt fliegt, in Teil 7 nach dem Zusammenschnitt (?) fast aller Melodien, in Teil 8 während des Balls im Abspann (wo Selphie und Irvine filmen) und in Teil 9 direkt nach Melodies of Life. Ich glaub in teil 10 kommt es aber nicht, soweit ich weiß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Skye
    Ich glaube es gibt noch eins, das zumindest in den Teilen 4 und 7-9 aufgetaucht ist. Nämlich dieses eine Stück, das meistens im Abspann auftaucht (hab Teil 5 noch nicht durch und die anderen nicht im Besitz deswegen kann ich nicht mehr darüber sagen). In Teil 4 tauchte es bereits nach der Einführungsszene auf (bevor Cecil und Kain das erste Mal auf die Weltkarte kommen), in Teil 6 kam es im Abspann als das Luftschiff so über die Welt fliegt, in Teil 7 nach dem Zusammenschnitt (?) fast aller Melodien, in Teil 8 während des Balls im Abspann (wo Selphie und Irvine filmen) und in Teil 9 direkt nach Melodies of Life. Ich glaub in teil 10 kommt es aber nicht, soweit ich weiß.
    Das ist der Prologue