Aber wenn ein Kultist alleine irgendwo ist, gibt es doch niemanden den er infizieren kann. Ich versteh das nicht...Zitat
nton:
Ja, du kannst ganz normal deine Sonderferitgkeit per PN einschicken, aber ob es klappt, ist nicht immer gesichert, es gibt ja diverse Gegenmaßnahmen
Ach ja, da wir ja beständig aktive Spieler verlieren und sich manche gar nicht mehr melden und wohl ausscheiden, würde ich gerne - um die Chancengleichheit zu wahren - die Resttage auf 9 setzen, sonst habt ihr Kultisten ein wirklich leichtes Spiel und für beide Seiten geht der Reiz verloren.
Was meint ihr?
Wieso Sonderfertigkeit? Es geht mir nur um dem damit verbundenen Ortswechsel (um ahnungslose Überlebende zu infizieren).Zitat
Ich bin grundsätzlich für alles, was den Überlebenden eine höhere Siegchance einräumt. (Hey, nur weil Lif infiziert ist, muss das noch lange nicht für mich gelten!)Zitat
Allerdings wäre ich auch dafür, es nicht bekanntzugeben. (Mal im Ernst: Zu wissen, dass nach zehn Tagen, in denen das Leuchtfeuer gebrannt hat, das Schiff kommt, egal wie lange es zwischendurch unterbrochen war, ist doch schon einigermaßen unrealistisch...)
Wer ist denn das? Auf jeden Fall Dahlia.
Und evtl Liam, bei dem weiß ich gar nicht mehr - Auratus meldet sich irgendwie alle zwei Spieltage mit einem Beitrag, der nicht wirklich zum Thema passt
Wir sollten sie zuerst fragen, ob wir sie rausnehmen dürfen.
Das mit den neun Tagen können wir machen, dann aber die beiden komplett streichen, sonst können wir die betroffenen Plätze nicht sabotieren, weil sich da ja rein regeltechnisch ein Überlebender befindet
Sonst würd ich besser finden, wenn wir das mit der Verkürzung lassen.
Auch inaktive Spieler sind Kanonenfutter, das beseitigt/unschädlich gemacht werden muss.
Tjaha, wie ich schon sagte: Auch ihr Kultisten seid Spieler
Ich finde es nur "unfair", wenn ihr alle Aktiven infiziert und es dann nur noch die "Leichen" gibt, die so oder so nichts tun können.
Aber okay, dann steht es erstmal gegen eine Verlängerung.
Mivey: Als zweite Kultistenseele in dir erkennst du den Stab auch sofort: Es ist ein mächtiges Artefakt der epischen Tage "eurer" Blütezeit.
Solche Artefakte fungierten als Höhepunkt eurer magischen Schaffenskunst und wurden im Kampf gegen den Feind eingesetzt.
Dass es auch "eure" Soldaten erwischt hat, schmerzt in deiner Brust, aber du spürst, dass noch Restmacht in diesem Stab vorhanden sein könnte... sein Meistern und Benutzen aber tödlich sein könnte...!
WICHTIG!
Raa Mon ist der Wirtskörper nun für einen Bruchteil der Seele eurer Echsengottheit für Erz. Wenn ihr sie anseht, erkennt ihr den göttlichen Funken in ihr, bitte ausspielen.
Muriel: Auch für dich bedeutet es leider eine Umstellung, du bist von der Gottheit berührt, dein Wesen entspricht nun dem Element Erz, dir als klasse Rollenspielerin muss ich ja nicht mehr sagen![]()