mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 252

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06 Mogerator werden?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

28 49,12%
  • Arche

7 12,28%
  • Leon der Profi

14 24,56%

5 8,77%
  • Nero

3 5,26%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hier war ja sogar mehr los als ich Kandidat war.
    Ich hab's prophezeit. Die Zusammenstellung von Kandidaten ließ gar nichts anderes übrig. :/

Da ich nicht weiß, ob ich heute Abend dran denken würde und ich mir ziemlich sicher bin, dass niemand mehr was liefern würde, was mich umstimmen könnte, vote ich auch direkt mal für Byder.

... Lame.

Also nächsten Monat Kate und Fantasy Fighter nominieren, damit die uns mal zeigen, wie richtiger Wahlkrampf geht

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Also nächsten Monat Kate und Fantasy Fighter nominieren, damit die uns mal zeigen, wie richtiger Wahlkrampf geht
    Also, als ich damals zur Wahl stand (ich möchte damit nicht sagen, dass es nur an mir lag :P), hatten Threads noch ein paar mehr Seiten, mehr Wahlbeteiligung und unbekannte Menschen wie ich haben verdächtig viele Stimmen gehabt. :P

Mogwahlen könnten jeden Monat eine Dauermottospamparty sein. Aber die QFRATler bemerken irgendwie solche Gelegenheiten zu selten in letzter Zeit. Allgemein ist es hier die letzten Monate vieeel zu ruhig geworden.

Zeit, dagegen anzugehen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Zeit, dagegen anzugehen.
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    'nuff said.

*Death Note zück*

...................Byder........................

Das einzige was zur Zeit offen ist, ist mein Hosenstall xD

Obwohl...wenn die restlichen Leute fließig für mich voten kann ich Byder noch kriegen ^^ Los ihr fleißigen Bienchen, klickt den Arche Button

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    *Death Note zück*

...................Byder........................
    Schreib rein, dass er stirbt, weil ihn ein wildes Tier flachgelegt hat!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Schreib rein, dass er stirbt, weil ihn ein wildes Tier flachgelegt hat!
    Satz steht...du darfst entscheiden was für ein Tier es sein soll...beeile dich, er muss sterben bevor die Mogwahl beendet wird...da Leon nichtmehr mitmacht und ich der dritte bin, kann ohne mit 6 Stimmen und viel zu wenig votes gewinnen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Satz steht...du darfst entscheiden was für ein Tier es sein soll...beeile dich, er muss sterben bevor die Mogwahl beendet wird...da Leon nichtmehr mitmacht und ich der dritte bin, kann ohne mit 6 Stimmen und viel zu wenig votes gewinnen

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Alleine um das zu verhindern, möchte ich, dass meine Stimme nicht mehr an Byder, sondern an Blank geht .
    Annullieren geht nicht, der Untergang ist nah!!!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Da bekomme selbst ich Angst xD
    Ist gesaved... By By Byder ^^

Aber wie nennt man so ein Tier...?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Aber wie nennt man so ein Tier...?
    Olaf

Ich glaube, ich vergebe meine Stimme dieses mal nicht.... Im Grunde hat mich niemand wirklich überzeugt, von daher kann Mog werden wer will.

Ich möchte lieber von einem Bus vergewaltigt werden, als von einem Olaf. ;_;

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ha, Danke.
    Ha-ha!
    Bin immer noch Mog.

Ich wähl Arche.

Gratz, Byder. Hattest ja heftigste Konkurrenz.