Byder
Arche
Leon der Profi
Nero
Btw bin ich dafür, dass man Leon aus der Liste der Kandidaten oben raus schreibt, sodass ihn keine Unwissenden wählen. Und seine Stimmen sollten auf die anderen Kandidaten aufgeteilt werden.![]()
Byder....gib auf...sieh mal auf meine Stimmen!!!!!!!!!!
Ich bin dir so nah wie sonst keiner...wenn wir Leon abziehen bin ich zweiter!!!!
*zum Endspurt ansetz*
Ich hab's prophezeit. Die Zusammenstellung von Kandidaten ließ gar nichts anderes übrig. :/
Da ich nicht weiß, ob ich heute Abend dran denken würde und ich mir ziemlich sicher bin, dass niemand mehr was liefern würde, was mich umstimmen könnte, vote ich auch direkt mal für Byder.
... Lame.![]()
Also nächsten Monat Kate und Fantasy Fighter nominieren, damit die uns mal zeigen, wie richtiger Wahlkrampf geht![]()
Also, als ich damals zur Wahl stand (ich möchte damit nicht sagen, dass es nur an mir lag :P), hatten Threads noch ein paar mehr Seiten, mehr Wahlbeteiligung und unbekannte Menschen wie ich haben verdächtig viele Stimmen gehabt. :P
Mogwahlen könnten jeden Monat eine Dauermottospamparty sein. Aber die QFRATler bemerken irgendwie solche Gelegenheiten zu selten in letzter Zeit. Allgemein ist es hier die letzten Monate vieeel zu ruhig geworden.
Zeit, dagegen anzugehen.
Das einzige was zur Zeit offen ist, ist mein Hosenstall xD
Obwohl...wenn die restlichen Leute fließig für mich voten kann ich Byder noch kriegen ^^ Los ihr fleißigen Bienchen, klickt den Arche Button