Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
Hör doch mal auf, mich zu bestätigen!
Ok du hast mich. Der Plan war wohl viel zu leicht zu durchschauen, dass ich Tokio Hotel erwähnt habe. Hättest du es nicht erkannt, würde diese Mogwahl zu einem riesigen QFRAT Bürgerkrieg zwischen Tokio Hotel Fans und Hasser entstehen, die sich gegenseitig mit php Befehlen dissen. Dazu würde das TES kommen, weil es die ganze Zeit nur darauf gewartet hatte, dass sich das QFRAT teilt und in Unruhe ist, um somit die epische Schlacht von vor einem Jahr doch noch für sich zu entscheiden. Doch um dies zu schaffen wäre mehr nötig und deshalb nutzen sie ihren Spion und neuen Admin drunken monkey, der alle Moderatoren des QFRATs absetzt und somit es ohne Führung steht.
Während nun unzählige gute Leute gebannt werden, da der shizzle viel zu jizzle wird, wird der Neue Tag eingesetzt, Codename [gison], der es möglich macht, Treads auf der 2. und 3. Seite voll zu schreiben, ohne dass dieser auf Seite 1. gelangt. Auf diese Weise wird vermieden, dass die restlichen FRATler auch nur einen Hauch von Ahnung haben, dass die eigentliche Schlacht nun weitergeht und bemerken gar nicht, dass sie Schlacht für Schlacht verlieren, da sie von den ganzen Aufgaben und Abgabeterminen nichts mitbekommen.
Um aber den Sieg voll auszukosten, sollte kurz vor Einsende-Schluss der letzten Schlacht, bei der es 11:5 für das TES steht, der geheime Tag entfernt, sodass a) dieser noch immer geheim ist und noch einmal benutzt werden kann und b) der Tread wieder auf Seite 1 gelangt und somit die FRATler überrascht in ihrer ohne hin schon geschwächten Situation. Danach sollte sich drunken monkey als Spion und der neue Herrscher über das MMX entpuppen, da der Sieger über das neue Forum-Design bestimmen darf.
Darauf hin soll Alex in die Sklaverei verbannt werden und danach das teuflisch grüne Design (ja grün ist das neue teuflisch!) für das MMX entwerfen. Dazu solle allen FRATlern der Zugang zum ganzen Forum außer dem Hosting Forum gesperrt werden und eine neue Generation der 14. Gebannten entstehen, mit drunken monkey auf dem Thron und mich als den neuen Auserwählen, der die Matrix (wir erinnern und an dat grüne!) erkennen und vernichten soll, da mein Gedächnis nach all dem gelöscht sein würde und ich nichts mehr von der ganzen Arbeit beim TES wissen würde und das einzige, was mir seltsam vorkäme, wäre ein komisches Gefühl. Ein Gefühl, als ob etwas nicht stimmen würde mit dem Multitesleraxis.

Es tut mir Leid Meister. Ich habe dich enttäuscht.