Byder
Arche
Leon der Profi
Nero
http://www.youtube.com/watch?v=y5St0Ph4_Ps
Fuckin beat Gilmore logic !![]()
Hey, gab's nicht mal 'nen User, der mit seinen Posts (wegen eines Pokerturniers?) im Minusbereich lag, weshalb ihm lange, lange Zeit immer 0 Posts angezeigt wurden?
Du könntest sein Nachfolger werden.![]()
Nö, das war Freierfall mit -10000. Weiß nicht mehr warum, aber es war sehr buggy.
Ich habe dann wegen einer Wette mit Ran 2300 Post für ihn ersteigert, damit er seine ursprünglichen Postings zurückbekommt. Diese wurden erst mir gutgeschrieben, dann abgezogen, aber irgendwie nicht mehr an FF weitergereicht. Wenn du das liest, FF, die Admin schulden dir noch 2300 Posts!
Leider hab ich mein Ziel verfehlt gehabt, Ran mit der Wette auch in den negativen Bereich zu bringen![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich gehe diesmal den Threrad durch und vergebe Punkte für Posts und Kreativität, damit ich meine Stimme möglichst fair vergebe:
- 1 Punkt für Byder, für seinen bisherigen Wahlkampf
- Ran hätte ich auch nen Punkt gegeben, für seine Zeicheneinlage, aber er ist ja diesmal nicht dabei ^^
Okay, 1 Punkt für Leon, weil er Death Note kennt
Verstehe ich nicht. Ist das ein Insider? Kann mir das einer erklären?
Seit wann tragen GFs Symbole von Feuertäufern in ihrer Sig?
Oller Miesmacher. Der Wahlkampf ist doch bisher ganz lustig. Die Kandidaten geben sich Mühe und ihr macht ihre Arbeit nieder - und dann beschwert ihr euch über zu wenig Wahlkampf.Vielleicht solltet ihr die Leute etwas mehr zum Wahlkampf motivieren, anstatt nur rumzustänkern.
![]()
@Soheil: Wenn man nur die Buchstaben liest, auf denen sich ein Stern befindet, kommt eine versteckte Botschaft heraus.
![]()
da ich am 18 diplomabschlussprüfung habe, würde es meine stimmung aufbauen ^^#
Ich wähle Blank, denn er vertritt auch die Interessen meiner Generation. Er baut uns einen Ma~atlock-Expressway direkt vom Qfrat ins Atelier.
Zudem passt sein Wahlkampf perfekt zu seinem Namen.![]()